Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween Freitags Füller



1.  Fast hätte ich mir beim Donut machen die Finger verbrannt... 

2.  Immer was nützliches in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre,  dann würde ein Lamborghini Aventador oder/und ein Aston Martin Vanquish in meiner Auffahrt stehen. 

4.  Schokoladenpudding VS Vanillepudding.


5. Am 1.November beginnt mein neues Leben als ausgelernte Physiotherapeutin. 

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist mir lieber als ein Albtraum.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Halloween/ Clubparty , morgen habe ich meiner Schwester helfen, meine Sachen/Zimmer aufräumen und lesen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal etwas Zeit für mich !



Ich wünsche euch ein schönes Halloween 
und ein wunderbares Wochenende :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen