Samstag, 25. Oktober 2014

9. Zitate von Filmen und Büchern :)


Eine neue Runde Zitate von Büchern und Filmen. Have Fun :D



Bob, der Streuner:

Er war in mein Leben getreten, um zu bleiben.


Rush too far:

Ich würde nie wieder jemand lieben. Sie war meine Eine, die Richtige für mich, Sie war mein 'Mehr'.


Die Bücherdiebin:

Nicht das es die Hölle auf Erden wäre. Das nicht. Aber so sicher, wie es nicht die Hölle war, so sicher war es auch nicht der Himmel.

Bitte glaubt mir: Ich kann wirklich fröhlich sein. Ich kann angenehm sein. Amüsant. Achtsam. Andächtig. Und das sind nur Eigenschaften mit dem Buchstaben 'A'. Nur bitte verlangt nicht von mir, nett zu sein. Nett zu sein ist mir völlig fremd.

It kills me sometimes how people die.


Lucian:

"Es gibt Dinge im Leben, um die man kämpfen muss, weil die Zeit, die dafür bleibt, manchmal kürzer ist, als wir glauben."

"Nein", flüsterte er an meinem Hals. "Nein, ich will nicht zurück. Ich lass dich nicht allein. Ich bin ein Mensch geworden, weil ich dich liebe. Ich bin ein Mensch geworden, weil ich dein Leben retten wollte. Und Engel können nicht retten, stimmt's?"


Game of Thrones:

Ich beschäftige dich nicht um mir böse Gedanken in den Kopf zu setzen. Die, die schon dort sind brauchen keine Gesellschaft.


Das Leuchten der Stille:

Zwei gemeinsame Wochen, mehr brauchte es nicht. Zwei Wochen um mich in dich zu verlieben.

Alles um mich herum lässt mich Dich vermissen.


Will&Will:


Wenn ich meiner Mutter einen Liebesratschlag gebe, kommt mir das so vor, als würde ein Goldfisch einer Schnecke erzählen wollen, wie das mit dem Fliegen geht.  


Arielle Die kleine Meerjungfrau:  

Hm. Teenager. Sie glauben wohl alles zu wissen. Gibt man ihnen die kleine Flosse, schwimmen sie einem gleich auf dem Kopf herum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen