Sonntag, 19. Oktober 2014

Tammy- Voll abgefahren

- Tammy - Voll abgefahren - 


FSK: ab 12

Genre:Roadtrip Komödie,

Schauspieler:

Melissa McCarthy (Bekannt aus): Taffe Mädels, Plan B für die Liebe, Brautalarm.
Susan Sarandon (Bekannt aus): Seite an Seite, Verwünscht, Robot&Frank, The Calling.
Mark Duplass (Bekannt aus): Greenberg, Zero Dark Thirty, Parkland.
Kathy Bates (Bekannt aus): Amy Foster, Blind Side, Küssen verboten!, Kein Mittel gegen Liebe.

Übersicht:

Wieder ein Roadtrip Film, 
der trotz guten Schauspielern nicht überzeugen konnte, 
vielleicht ist auch einfach das Mass an Roadtrip Films voll 
und man erkennt nur noch die Ähnlichkeiten der Filme..

Ein Film zum Lachen-> FEHLANZEIGE!

Sehenswert -> FEHLANZEIGE!


Inhalt:
Tammy hat eine Pechsträhne: Sie fährt nicht nur ihre Schrottkarre endgültig zu Bruch, sondern verliert auch noch ihren miesen Job im schmierigen Burger-Restaurant - nur um dann ihren Mann zu Hause mit der Nachbarin zu erwischen.
Was bleibt frau anderes übrig als den Ghettoblaster aufzudrehen und das Weite zu suchen? Leider ist Tammy völlig abgebrannt, und ihr Auto fährt keinen Meter mehr. S
chlimmer noch: Helfen kann ihr nur Oma Pearl, denn die hat einen Wagen, Kohle, und sie wollte immer schon mal die Niagara-Fälle sehen. Die liegen nicht unbedingt auf Tammys Fluchtroute. Doch sie brettert los - mit Oma im Schlepptau. Und bald merkt Tammy, dass dieser Trip genau ihre Kragenweite hat.

Fazit:
Die Dialoge waren lahm, eine wirkliche Anstrengung der Lachmuskeln blieb gelinde gesagt aus. Ich fand den Film ziemlich Niveau suchend und einfach gesagt nicht empfehlenswert.
Die Enttäuschung ist groß, bin ich doch sehr von MelissaMcCarthy Humor angetan doch irgendwie war das keine Film den man sich gerne noch ein,al anschauen würde, geschweige den dafür Geld zahlt und sich ins Kino setzt.
Ich habe den Film bis zum Ende trotz der aufkommenden Langeweile mir angesehen und fand das Ende ganz akzeptabel es hat den Film ein klein Wenig besser gemacht. Doch das Endergebnis ist eine hochgearbeitete/ oder doch runter gearbeitete? (Trommelwirbel)

4 von 10 möglichen Punkten, ich habe mir schon schlimmeres Ansehen müssen...

Zitat:

Pearl: Muskelshirts sind für Muskeln.

Note: 4 von 10 Punkten


Trailer:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen