Samstag, 11. Oktober 2014

8. Zitate von Filmen und Büchern :)

Viel Vergnügen mit den neuen Zitaten ;D 


Einfach zu haben:

Mr. Griffith: Schlagt eure Bücher auf, sie schlagen nicht zurück.


Cool Runnings:

Wir sind anders. Die Menschen haben immer Angst vor dem, was anders ist.


Nach dem Sommer:

Ich hätte schreien können, aber ich schrie nicht. Ich hätte mich wehren können, aber ich wehrte mich nicht.


Frau Ella:

Du siehst die Sonne nicht, selbst wenn sie dir ins Gesicht scheint!

Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.


Die Simpsons:

Bart: ,,Wow, du siehst nicht wie eine Mum aus. Du siehst glücklich aus. ''

Homer: Dieses Zimmer ist wie ein Museum voller wertlosem altem Müll... so wie jedes Museum.

Bart, wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.

Die Ehe ist wie ein Sarg und jedes Kind ist ein weiterer Nagel.

Verkäufer: 'Sir, andere Kunden möchten auch mal in die Umkleidekabine!'
Homer: 'Umkleidekabine? Oh oh!'

Barney: ,,Hier riecht jemand ganz schön stinkig. Oh das bin ja ich! ''



Unbekannt:

Ich bereue meine Vergangenheit nicht, sondern nur die Zeit die ich für falsche Menschen aufgeopfert habe.


Tote Mädchen lügen nicht:

Wenn ich die Sache nicht ändern kann, dann schließe ich lieber damit ab.


Everwood:

Wenn du wütend auf sie sein willst, dann sei wütend. Und dann verzeih ihr.


Eine wie Alaska: 

Strahlend wie ein Kind unter dem Weihnachtsbaum sagte sie: 'Ihr raucht zum Spaß, ich rauche um zu sterben'



Mike&Molly:

Lass mich dich Lieb haben!

Ich bin Nummer 4:

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Das ist das Letzte, was verschwindet.
Wenn du die Hoffnung verloren hast, hast du alles verloren. Und wenn du glaubst, alles sei verloren, wenn alles entsetzlich und trostlos ist – gibt es immer noch Hoffnung.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen