Samstag, 25. Oktober 2014

FreitagsFüller mal wieder an einem Samstag


1.  Wenn ich  Flügel hätte könnte ich davon Fliegen aber Menschen wachsen keine Flügel. 

2.  Herbst  im Moment Winter ganz bald!? 

3. Der große Unterschied zwischen, das Glas ist Halbvoll und Halbleer. 


4. Schoki zur Belohnung, weil ich für meine Nachprüfung für nächste Woche zugelassen wurde. :D 

5. Meine Familie  ist manchmal anstrengend aber ich würde sie trotzdem nie hergeben oder umtauschen, hmm wobei verkaufen vielleicht kommt auf den Preis an ;D Neh nehh NIEMALS!!... 

6. Nächste Woche ist Halloweenparty angesagt, ich liebe Halloween wie man nur unschwer an meinem Blog erkennen kann. Bei uns gehört es absolut zur Tradition Kürbis zu schnitzen, zu dekorieren, Kürbissuppe und andere Dinge essen und eine grausige, kleine Party. 


7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf Voodoo Ladys Night, die fahrt dahin hat sich leider nicht wirklich gelohnt die Musik war so lala und auch so war nicht viel los und ich muss zugeben das wir irgendwie auch ziemlich müde waren. (Tja wir sind halt nicht mehr die Jüngsten da kann man nicht die Woche über arbeiten und dann Freitags abend halli galli machen ;)  ), heute habe ich Lernen und auf einen Geburtstag gehen geplant und Sonntag möchte ich ein vier Gänge Menü essen und dann Lernen und leider meiner aller beste Freundin verabschieden weil ihr Urlaub vorbei ist und sie wieder zurück nach München muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen