- Rezensierte Filme 2015 -
Rezi Filme 2014- Rezensierte Filme 2014 -
- > Edge of Tomorrow
-> Super Hypochonder
-> Teenage Mutant Ninja Turtles
-> Urlaubsreif
-> Das Schicksal ist ein mieser Verräter
-> Dracula Untold
-> Maleficent Die dunkle Fee
-> Frau Ella- Lieber später als nie
-> Tammy Voll-abgefahren
-> Silver Linings
-> Violet & Daisy
-> Ernest und Celestine
-> Lucy
-> Die Abenteuer von Mr Peabody und Sherman
-> Guardians of the Galaxy
-> Die Schadenfreundinnen
-> Bad Neighbors
-> Die Bestimmung - Divergent
-> Der 100 Jährige der aus dem Fenster stieg und verschwand
-> Grasgeflüster
-> Paulette
-> Heute bin ich blond
-> Vaterfreuden
-> Free Birds
-> Carrie
-> Die Pute von Panem
- > Um Klassen besser
- > Der Solist
Top3 Kinofilm 2012
- Rezensierte Filme 2013 -
-> Die Eiskönigin-völlig unverforen
-> Die Unfassbaren- Now you see me
-> Malavita - The Family
-> Ganz weit hinten
-> Die Tribute von Panem2-Catching Fire
-> Fack ju Göhte
-> Wir sind die Millers
-> Riddick 3
-> Epic verborgenes Königreich
-> Für immer Liebe
-> R.I.P.D.
-> White House Down
-> Lone Ranger
-> Taffe Mädels
-> Ich einfach unverbesserlich 2
-> Kindsköpfe 2
-> Wolverine- Weg des Kriegers
-> the Purge- die Säuberung
-> Iron Man 3
-> Evil Dead
-> Die Hüter des Lichts
-> Papadopoulos&Söhne
-> Rubinrot
-> Scary Movie5
-> Madagascar 3 - Flucht durch Europa
-> Breaking dawn Teil 2
-> Pitch perfect
-> Voll abgezockt
-> Warm Bodies
-> Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen