Freitag, 3. Oktober 2014

Beautiful Bastard

- Beautiful Bastard -

Danke an:


Autoren: Hinter Christina Lauren steht das Autorinnenduo Christina Hobbs und Lauren Billings.

Genre: Erotikroman

Hier erhältlich: Für 8,99 beim Verlag

Übersicht:

Worte sind nicht gleich Worte man muss auch Zwischen den Zeilen lesen können...

Chloe braucht eine Menge Unterwäsche...

Sex auf dem Tisch, Sex unterm Tisch, im Auto, im Flur, Fahrstuhl...

   Die anderen Charakter spielen eher eine geminderte Nebenrolle


Inhalt:
Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!

Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …

Fazit:
Es ist immer einfacher etwas über ein schlechtes Buch zu schreiben aber über ein Gutes, super Gutes, Leidenschaftliches, Sex gefülltes, Heißes, Sexy, Lesenswertes... Buch, ist es einfach nur schwierig. 

Den man findet nicht immer die passenden Worte und wenn man sie doch findet muss man die irgendwie in sinnvolle/ verständliche Sätze formulieren und das habe ich versucht:

Die, nennen wir es mal, Beziehung zwischen Chloe und Bennett ist ziemlich Besonders, es geht zum größten Teil im Buch um den Sex zwischen ihnen, nun ja könnte man meinen aber eigentlich geht es um zwei Erfolgreiche Menschen die merken das Erfolg und Sex nicht alles sind was man braucht um Glücklich zu sein. 
Und die anfängliche Abneigung kann sich schnell in etwas anderes verwandeln wenn man es natürlich zulässt. Doch wieso soll man so schnell aufgeben es ist doch viel interessanter dem Anderen zu zeigen wie sehr man ihn ''hasst''.

Der Sex zwischen den Beiden ist ganz gut beschrieben und es geht auch ziemlich heiß her, darum ist eine Altersbeschränkung vielleicht angemessen. Ich konnte keine finden, vielleicht bin ich in dieser Hinsicht zu prüde. (grins)

Das Buch ist aus der Sichtweise von Chloe und Bennett beschrieben, sodass man nicht nur von einer Person die Sichtweise der gerade geschehenen Ereignisse vermittelt bekommt, und somit kann man hinter die doch ziemlich störrige Fassade der Beiden schauen. Was einem die Charakter gleich näher bringt.
Das Einzige was vielleicht zu viel war, waren die ganzen bösen Wörter und manche Dialoge waren etwas nun wie soll ich sagen... mit wenig Niveau... Aber sonst fand ich es richtig super, ich habe jede Zeile verschlungen...

Da das Buch von zwei Autoren geschrieben ist war ich erst etwas, nun ja skeptisch, doch mir gefällt das Buch und ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Zitat:

,,Warum gehen sie immer davon aus, dass ich ein Arsch bin?''
,,Weil sie es normalerweise auch sind?''
,,Sie müssen mich sehr vermisst haben.'' sagte Bennett lachend.

Chloe: Wenn er nur die Klappe halten würde, dann wäre er echt perfekt. Ein Stück Klebeband über seinem Mund würde schon reichen. Ich hatte welches in meiner Schreibtischschublade, das ich ab und zu herausnahm und streichelte und darauf hoffte, es eines Tages einsetzen zu können.

Bennett: Er nahm den Stofffetzen aus seiner Schublade und musste automatisch Lächeln bei dem Gedanken wie er es ihr entnommen hatte.


Note: 8 von 10 Punkten


Zusatzinfo:

1. Beautiful Bastard (Chloe und Bennett)
1.5 Beautiful Bitch (Novelle - Chloe und Bennett - ein paar Monate/Wochen später)
2. Beautiful Stranger ( Sara und Max)
2.5. Beautiful Bombshell (Novelle - Chloe u. Bennetts Fliterwochen (zusammen mit Max, Sara und Will)
3. Beautiful Player (Hanna und Will)
3.5. Beautiful Beginning (Novelle - Chloe und Bennetts Hochzeit - mit allen vorherherigen Protagonisten)  

1 Kommentar:

  1. Schöne rezi ♥ ich sehe das habe so wie du und bin schon gespannt was Teil zwei mit dich bringt :)

    AntwortenLöschen