Samstag, 28. Dezember 2013

Wichtelpaket und Was war unterm Weihnachtsbaum?


So als Erstes habe ich natürlich mein Wichtelpaket ausgepackt da ich schon richtig Neugierig war: 

Ich hab mich dran gehalten auch wenn es schwer war. 

Alles im Überblick. :D Alles war schön eingepackt darauf bin ich gar nicht gekommen. 
Ein Lesezeichen (so süß *.*  ) 
Ich muss zugeben das ich erst nicht wusste was das ist, aber es ist echt süß, wo kriegt man sowas her?

Ein Buch das schon sehr lange auf meiner Wunschliste ist :D

Selbstgemachte Stulpen, die total toll sind aber leider haben wir so zwischen 10-15 ° im Moment vielleicht wird es nächstes Jahr kalt das ich sie anziehen kann.  ;D

Vielen Dank an Jen :)

Was war unterm Weihnachtsbaum? 
Um mir noch mehr Bücher kaufen zu können. :D
 Kinogutscheine dürfen nicht fehlen ;)
Für meine Wärmflasche, ich finde es total süß

The Big Bang Theory Staffel 5 und 6 :D

Die Spiele sind so genial vor allem Party& co ist echt super witzig. :D 










Ich hab noch mehr bekommen wie Schals und noch eine DVD 
und Geld und so, aber das sollte erst Mal reichen ;D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen