Mittwoch, 4. Dezember 2013

Die Welt von Facebook :D

- Facebook Status - 



Schick mir nochmal eine Farmville-Anfrage 
und ich fackel deine Farm ab!

Verhalten, wenn es schneit: 
2 % bauen einen Schneemann, 
3 % machen eine Schneeballschlacht, 
95 % posten "Schnee!" auf Facebook.

Facebook ist wie Alkohol! 
Man ist offener, redet Mist, wird süchtig 
und einem gefällt alles, 
egal wie blöd es auch sein mag.

Mein Schienbein hilft mir im Dunkeln Möbel zu finden.

Komm auf die dunkle Seite! 
Wir haben Kekse!

Ich kenne ja viele dumme Menschen, 
aber irgendwer bricht immer den Highscore.

Entweder bist du Hund oder Baum.

Achtung, Achtung, hier spricht Captain Niveau, wir sinken!

Keine Sorge, ich gucke Scrubs. 
Ich weiß was zu tun ist!

Meine Pflanzen sind nicht tot, 
sie wachsen nur knusprig!


Das war kein Filmriss, 
ich wurde geblitzdingst!





Lebe dein Leben solange es
Lebenswert ist..! ♥






2 Kommentare:

  1. Dieses Phänomen, wenn es schneit kannte ich auch :D Überhaupt mutieren auf Facebook alle zu Wetterfröschen ("Es ist so kalt" "Es regnet mal wieder" "Die Sonne scheint so toll")
    Allerdings habe ich mich dieses Jahr bei Facebook abgemeldet und ich vermisse es überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen