Donnerstag, 5. Dezember 2013

Geburtstag!!!

Jaja ich gehöre zu den Nikolaus-Kindern. 
In nur wenigen Minuten ist es so weit und ich werde ALT um genau zu sein 20, 
unglaublich wie die Zeit vergeht. 
Kaum hast du eine 1 vorne dran schiebt sich die 2 davor. 
Nein Scherz ich gehöre nicht zu denen die über ihr Alter meckern, und werde es hoffentlich auch nie sein... 


Alt werden ist besser als die Alternative! 

Zudem: 


Sollte dich jemand alt nennen
Schlag ihn mit deinem Stock, 
schmeiß ihm dein Gebiss hinterher und 
über fahr ihn mit deinem Rollator!

Quelle: NichtLustig.de


4 Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♥
    Feier schön!

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute :)) schöner Blog übrigens :)
    Viele Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wäre noch ein wenig verbesserungswürdig aber mir fehlt die Zeit und ich bin nicht so gut im gestalten von Seiten, ich versuch mein Bestes oder eher durch meine Rezis und Aktion meinen Blog interessant genug zu machen ;D
      Lg Lina :)

      Löschen