Mittwoch, 4. Dezember 2013

Feuchtgebiete -Film-

- Feuchtgebiete -
oder wie ich mich fast übergeben musste...


Genre: Schocker? Skandalnudel?

Schauspielerin: Carla Juri

Übersicht:

Sorry Leute ich bin kein Fan von dem Film/Buch

Ich fand es Ekelig (Ihr dürft es zählen, grins)

Nach der Hälfte gab ich auf

Inhalt:
Sie experimentiert beim Masturbieren gern mit Gemüse. Körperhygiene ist ihrer Ansicht nach weit überschätzt. Sie provoziert ihre Umwelt, indem sie ganz unmädchenhaft ausspricht, was andere nicht einmal zu denken wagen: Das ist Helen Memel! Helen (CARLA JURI) ist eine Herausforderung für ihre geschiedenen Eltern (MERET BECKER und AXEL MILBERG) – und wünscht sich doch nichts sehnlicher, als eine wiedervereinte Familie.
Geborgenheit findet sie nur bei ihrer Freundin und Blutsschwester Corinna (MARLEN KRUSE), mit der sie kein gesellschaftliches Tabu auslässt. Als Helen sich eines Tages bei einer missglückten Intimrasur verletzt, muss sie ins Krankenhaus.
Dort ist sie nicht nur für Chefarzt Prof. Notz (EDGAR SELGE) ein ungewöhnlicher Fall. Ihr ungestümer Witz und ihre Wahrhaftigkeit machen sie zu einer Sensation im ganzen Krankenhaus. Helen wittert die Chance, ihre Eltern am Krankenbett wieder zu vereinen und findet in ihrem Pfleger Robin (CHRISTOPH LETKOWSKI) einen Verbündeten, dem sie dabei gehörig den Kopf verdreht...

Fazit:
Vor allem aber spricht sie darüber, was sie an Schleim, Eiter, Menstruationsblut und Kot so fasziniert. Und warum Hygiene für sie nicht wichtig ist. Wir fanden das schon im Buch unerträglich. Beim gucken von „Feuchtgebiete“ im Kino besteht also hohes Würgereiz-Potenzial.
Wie war, es war echt nicht auszuhalten, achja nein es war NICHT auszuhalten ich habe es bis zur Hälfte geschafft doch dann dachte ich nur so etwas brauche ich mir echt nicht anzusehen.
Respekt vor der Schauspielerin und zugleich kam mir der Gedanke nicht für alles Geld der Welt, da muss man es echt nötig haben oder auch echt super gut in seinem Beruf sein, aber Nein Danke.

So wie das Buch, ich habe es nicht gelesen aber manch eine Freundin konnte nicht widerstehen und von Zeit zu Zeit schilderten sie mir den Inhalt, da fand ich es schon echt ekelig. Das Buch war ein Skandal der Film ist ein Skandal. Es wird über viele tabu Themen gesprochen und ich bin echt nicht prüde oder so aber ich finde einfach das, das zu viel ist und ich finde es wie schon erwähnt ekelig, ekelig, EKELIG!!!!! Brech, Kotz....

Ich weiß der Film/Buch hat seinen Grund aber den tieferen Grund will ich nicht näher beleuchten, Nein Danke... *an ekelige Szenen denk *




Note: 4 von 10  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen