Mittwoch, 29. Juli 2015

Wünschenswert 14



Die Liebe Shellan kam auf eine super Idee, Jeden Mittwoch stellt sie ein Buch ihrer WuLi vor. 
Ich finde die Idee supi darum mach ich auch mit. 
Falls ihr auch Interesse habt seht HIER Näheres... :D 

Und noch ein Roman von Rowan Coleman 
hat es mir angetan:
Welches jedoch erst ende August heraus kommt... 

Diese Woche stelle ich euch folgendes Buch vor: 


Klappentext: 
Sorg dafür, dass dein Vater sich wieder verliebt. Iss jeden Tag Gemüse. Trau keinem Mann mit übermäßigem Bartwuchs. Tanz auf meiner Beerdigung zu Dean Martin. Nacht für Nacht bringt Stella diese und andere Zeilen zu Papier. 
Doch es sind nicht ihre eigenen Gedanken und Wünsche. Die Hospizschwester schreibt Abschiedsbriefe im Auftrag ihrer schwer kranken Patienten und überreicht deren Nachrichten, nachdem sie verstorben sind. 
Bis sie einen Brief verfasst, bei dem sie keine Zeit verlieren darf. Denn manchmal lohnt es sich zu kämpfen: 
Für die Liebe. Für das Glück. Für den einen Moment im Leben, in dem die Sterne am Himmel ein wenig heller leuchten …

WARUM?->
Hm weil dieses Thema ebenfalls mich interessiert... 
Und ihr anderes Buch sicherlich nicht ohne Grund 
wochenlang auf der Bestsellerliste war.. ;D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen