Mittwoch, 15. Juli 2015

Wünschenswert 12

Die Liebe Shellan kam auf eine super Idee, Jeden Mittwoch stellt sie ein Buch ihrer WuLi vor. 
Ich finde die Idee supi darum mach ich auch mit. 
Falls ihr auch Interesse habt seht HIER Näheres... :D 


Diese Woche stelle ich euch folgendes Buch vor: 



Klappentext: 
Liebe Leser, ich hatte eigentlich nie vor, eine Fortsetzung von „Ein ganzes halbes Jahr“ zu schreiben. Aber seit Jahren werde ich immer wieder gefragt, wie Louisas Leben weitergegangen ist. Und auch mich hat ihr Schicksal einfach nicht losgelassen. Was ist aus ihr geworden – danach? Wie geht man damit um, wenn man einen geliebten Menschen unter solchen Umständen verliert? Wie lebt man weiter? Mir war klar, Lous Weg würde nicht einfach sein. 
Aber ich wollte kein Buch schreiben, in dem es ausschließlich um Trauer geht und das überschattet wird von jemandem, der nicht mehr da ist. Die zündende Idee kam mir dann, wie das ja manchmal so ist, um halb sechs Uhr morgens. Ich musste sofort meinen Stift schnappen und loslegen. Ich will nicht zu viel verraten, aber ich verspreche:
 Es wird keinen Dallas-Moment geben. Es war kein Traum. Will wird auch nicht von den Toten auferstehen. Ich hoffe und glaube trotzdem, dass alle, die Will geliebt haben und ihn vermissen, Freude an diesem Buch finden werden. Mir hat es viel Spaß gemacht, Lou und ihre Familie – aber auch die Traynors – wiederzutreffen. Wie immer haben sie mich zum Lachen und zum Weinen gebracht. Ich hoffe, dass es euch genauso gehen wird. Jojo Moyes

WARUM!?: Weil es die Fortsetzung von Ein ganzes halbes Jahr ist und ich diese Buch wirklich sehr sehr mochte und ich schon immer wissen wollte wie Lous Leben weiter geht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen