Mittwoch, 8. Juli 2015

Wünschenswert 11


Die Liebe Shellan kam auf eine super Idee, Jeden Mittwoch stellt sie ein Buch ihrer WuLi vor. 
Ich finde die Idee supi darum mach ich auch mit. 
Falls ihr auch Interesse habt seht HIER Näheres... :D 

Vor ein paar Wochen habe ich euch Eleanor&Park vorgestellt unglaublicherweise steht es jetzt schon gelesen in meinem Regal 
nach meinem Urlaub wird die Rezi online gehen. :D 

Diese Woche stelle ich euch folgendes Buch vor: 

Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe


Klappentext: 
LIEBE IST STÄRKER ALS JEDE STATISTIK

Zwei Ich-Erzähler zum Verlieben erzählen ihre Geschichte einer unwahrscheinlichen Liebe 

Kopf an Kopf liegen Zac und Mia in ihren Krankenhausbetten, nur durch eine dünne Wand getrennt. Alter: 16. Diagnose: Krebs. Gefühlszustand: isoliert und allein. Und aus ersten Klopfzeichen erwächst eine Liebe, die unter normalen Umständen niemals möglich gewesen wäre …

WARUM!?: Weil ich Momentan einfach total auf dem Liebesbuch/ Krankbuch Trip bin und gleichzeitig auf Thriller/Serienkillerbüchertrip komische Mischung das muss ich zugeben aber so ist es irgendwie xD 
+ gibt es bei amazon.de keine Bewertungen unter 3 Sternen, 
also kann es nicht schlecht sein ;D 


Habt ihr es schon gelesen oder steht es bei euch auch schon auf der WuLi? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen