Mittwoch, 18. März 2015

Wünschenswert

Die Liebe Shellan kam auf eine super Idee, Jede Mittwoch stellt sie ein Buch ihrer WuLi vor. 
Ich finde die Idee supi darum mach ich auch mal mit. 
Fall ihr auch Interesse habt seht HIER Näheres... :D 

Da ich gestern meine Rezi zu Du bist noch nicht tot rein gestellt habe, stelle ich euch heute die Fortsetzung vor. Die ich sofort nach erscheinen haben MUSS!!!

Der neue Bestseller von Dan Wells: Mein Name ist John Cleaver. Ich bin geheilt. Ich habe keine dunklen Gedanken mehr. Keinen Drang, zu töten. 
Kein Verlangen, die Menschen auszulöschen, die ich liebe. Wirklich, ihr könnt mir glauben. Mein Name ist John Cleaver, und ich bin geheilt ... 
John Cleaver arbeitet für das FBI, doch er ist nicht einfach ein Ermittler. Er ist achtzehn Jahre alt, kann Dämonen sehen und er ist ein Killer ... 
Längst weiß die Regierung, dass uralte dämonische Mächte unter uns weilen. Ein Spezialteam des FBI hat die Aufgabe, die dunklen Feinde zu vernichten. Immer wieder gelang es John und seinem Team bislang, die Dämonen zur Strecke zu bringen. 
Doch diesmal ist alles anders - denn der grausame Mörder verfügt über ungeahnte Kräfte und kommt John gefährlich nahe ...

-> Das ist Band 5 der Serienkiller Reihe um John Cleaver, ich habe die anderen Bücher gerade zu verschlungen und kann es kaum abwarten bis dieser Band heraus kommt, was jedoch leider erst im August 2015 sein wird :( 


1 Kommentar:

  1. huhu :),
    schön das du bei meiner Aktion mit machst :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen