Montag, 30. März 2015

8. Runde Zitate



Es sind die Lebenden, 
die den Toten die Augen schließen 
und es sind die Toten, 
die den Lebenden die Augen öffnen.
→ Slawisches Sprichwort


Kiss me under the light of a thousand stars.
→ Ed Sheeran


Wir können unser Leben nicht an dem ausrichten, was hätte sein können, wir müssen es an dem ausrichten, was ist.
→ Terry Goodkind


,,Liebe hat doch nichts mit Nachdenken oder Logik zu tun.
Liebe folgt einem Instinkt.
Liebe hält dich schlaflos, atemlos, lässt deine Gedanken um eine bestimmte Person rotieren wie ein Mühlrad, unermüdlich und euphorisch, mit Kribbeln im Bauch und Sehnsucht.
Da steht dein Körper in Flammen und du begehrst ihn, willst ihn bei dir haben, ihn küssen, ihn fühlen und spüren, seine Stimme hören, sein Lachen, seine Wärme.
Er soll dich behüten und dich vervollkommnen.
Liebe kann man sich doch nicht logisch einreden. ''
→ Anna Winter


,,Warum sind die Hübschen immer so verrückt.''
→ Alan Harper


,,Mehr Sexualität, die Herrschaften!''
→ Ein Kaffeeunterteller.


Lausche mit dem Herz, dann wirst du verstehen
→ Pocahontas


You decide, if you become Legacy, or History.

→ S. Stäger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen