Mittwoch, 25. März 2015

Wünschenswert 2


Die Liebe Shellan kam auf eine super Idee, Jede Mittwoch stellt sie ein Buch ihrer WuLi vor. 
Ich finde die Idee supi darum mach ich auch mit. 
Falls ihr auch Interesse habt seht HIER Näheres... :D 

Diese Woche stelle ich euch folgendes Buch vor: 


Das unerhörte Leben des Alex Woods oder 

warum das Universum keinen Plan hat.



Alex Woods ist zehn Jahre alt, und er weiß, dass er nicht den konventionellsten Start ins Leben hatte. Er weiß auch, dass man sich mit einer hellseherisch begabten Mutter bei den Mitschülern nicht beliebt macht. Und Alex weiß, dass die unwahrscheinlichsten Ereignisse eintreten können – er trägt Narben, die das beweisen.
Was Alex noch nicht weiß, ist, dass er in dem übellaunigen und zurückgezogen lebenden Mr. Peterson einen ungleichen Freund finden wird. Einen Freund, der ihm sagt, dass man nur ein einziges Leben hat und dass man immer die bestmöglichen Entscheidungen treffen sollte.

Darum ist Alex, als er sieben Jahre später mit 113 Gramm Marihuana und einer Urne voller Asche an der Grenze in Dover gestoppt wird, einigermaßen sicher, dass er das Richtige getan hat …

-> Tja warum ich dieses Buch will, ganz einfach der Klappentext ist doch mal genial oder?! :D 
Warum ich es mir noch nicht zulegt habe? 
Tja ich mag eigentlich Hardcoverbücher nicht so und 
zudem finde ich 19,99€ für ein Buch das mir vielleicht dann doch nicht gefällt ziemlich viel, 
aber vielleicht hole ich es mir mit einem Gutschein, 
mal sehen den Neugierig bin ich schon ....

Hat es jemand von euch schon gelesen? Wie fandet ihr es?
Oder habt ihr gar eine Rezi dazu, die mir die Entscheidung leichter macht? 
Dann immer her damit :) 



1 Kommentar:

  1. Mir ist das Buch schon öfter mal über den Weg gelaufen, allerdings hat es mich noch nie wirklich gereizt. Wenn du es allerdings rezensieren solltet bin ich gespannt, wie deine Meinung ausfallen wird. Und dann landet des Buch ja vielleicht doch mal auf meiner Wunschliste! ;)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen