Mittwoch, 1. Januar 2014

TOP Filme 2013

Top Filme 2013

Das waren die Highlights :

Zuerst die TOP 3, und zwar rolle ich das Pferd von hinten auf

Platz 3.


Platz 2.

Auch Platz 2 muss geteilt werden, Die Tribute von Panem2-Catching Fire und Breaking dawn Teil 2 (Ps: der Film ist zwar schon 2012 erschienen, aber er zählt noch zu 2013 ;))

und an der Spitze und damit mein Platz 1. des Jahres 2013



Welche auch gut waren:







Um Klassen besser (Hab ich noch keine Rezi verfasst) 

Und v.m.

Da hätte ich mir mein Geld sparen können:

Papadopoulos&Söhne (Das Schlimmste das ich jemals gesehen habe)

Voll abgezockt (So für Nebenbei im Fernsehen okay aber nicht für ins Kino!!)

Scary Movie5 (Bitte tut euch das nicht an!)


Riddick 3 (Man ist genauso schlau wie am Anfang und es ist nicht wirklich eine Fortsetzung der Ereignisse) 

Kommentare:

  1. Ih kann dir bei der top 3 voll und ganz zustimmen :)) Fack yu Göthe ist einfach sooooo toll ♥ aber catching Fire fande ich auch Mega toll ♥ ich habe heute Iron man 3 angeschaut und fand ihn echt klasse :) der Hauptdarsteller ist einfach genial ;)
    Noch ein frohes neues Jahr
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir viel es echt schwer überhaupt eine Top 3 nur zu erstellen erst wollte ich eine Top 10 machen, aber da konnte ich mich nicht einigen wo ich die Filme hin mache ;D
      Wünsch dir auch ein schönes neues Jahr :D

      Löschen