Samstag, 4. Januar 2014

Freitags Füller noch ohne Einhörner, aber der Virus ist schon da ;D


Und das an einem Samstag ;D

1.  In diesem Jahr wird sich mein Leben um 180° drehen.
2.  Mein Examen bestehen, Job finden, Wohnung finden... ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, das der Freitagsfüller öfters erst an einem Samstag kommt.
4. Bücher sind übrigens nicht aus meinem Leben weg zu denken .
5.  Moment, warte mal,  ich habe vielleicht noch was vergessen, wobei Nein doch nicht .
6.  Die vielen Umzüge werden mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich leider keinen freien Tag geplant und Sonntag möchte ich ganz gemütlich ausklingen lassen, den am Montag geht es gleich weiter mit arbeiten!

Kommentare:

  1. Examen? Was denn für ein Examen -interessiert-. Arbeiten, gott sei dank hab ich noch Freizeit wobei ich sagen muss, 6 Monate ist ganz schön lang ....

    Lg Shellan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Examinierte Physiotherapeutin, ich hoffe Mal das alles klappt :D

      Löschen
  2. Im übrigen habe ich eventuell noch einen kleinen Tipp, für Autoren ist eine Kontakt-Seite immer ganz praktisch damit sie auch wissen wie sie dich am besten erreichen können ^-^

    AntwortenLöschen