Samstag, 18. Januar 2014

Diese Serien erwarten uns... :D


-> Ab dem 20. Januar wird auf Disney Channel die neue Serie Switched at Birth anlaufen. 



-> Auf dem Sender Pro7 sehen wir ab dem 5 Februar Sleepy Hollow.





-> Ab 7 Februar wird auf Kabel eins Beauty and the Beast ausgestrahlt. 



-> Und Ab 12 Februar dürfen wir die Verfilmung von L.J. Smith The Secret Circle bei Super RTL verfolgen. 




Wenn ihr noch spannende oder neue Serien wisst, 
dann immer her damit?? 
oder vielleicht eine die ihr empfehlen könnt?  :D


Kommentare:

  1. Auf Sleepy Hollow und Beauty and the Beast freu ich mich schon richtig. Warum kann es nicht schon Februar sein...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich gut. Da kann ich ja gar nicht anders, als Leserin zu werden. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen