Freitag, 10. Januar 2014

FreitagsFüller + Sparschwein sucht Namen...



Heute Mal am richtigen Tag :D 

1.  Kaum zu glauben das schon der 10. Januar ist.
2. Bacon, Baguette und Siegelei sehr lecker. * grins *
3.  Los jetzt, Einhörner!!!.
4.  Ein Tag unter der Sonne. (Echt schwierig was zu schreiben ;D ) 
5.  Nach einer Weile  merkt man das man Urlaubsreif ist .
6.  Super toll ist mein Lieblingsblog.   :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sharknado, darauf hebe ich mein Glas , morgen habe ich Zimmer aufräumen, Hamster sauber machen und Party geplant und Sonntag möchte ich Sicher zuhause ankommen ^^ und dann schlafen ! 

Mein Plan 2014 
Ich habe mir 60 Dinge für 2014 vorgenommen, und eine Sache kann ich heute schon abhaken. 
2. Eine Spardose anlegen  


Einen Namen habe ich noch nicht, 
aber ich bin für Vorschläge offen? :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen