Mittwoch, 29. April 2015

Wünschenswert 7



Die Liebe Shellan kam auf eine super Idee, Jede Mittwoch stellt sie ein Buch ihrer WuLi vor. 
Ich finde die Idee supi darum mach ich auch mit. 
Falls ihr auch Interesse habt seht HIER Näheres... :D 

Diese Woche stelle ich euch folgendes Buch vor: 


Weißt du was das Besondere an Schneerosen ist? ...Sie sind wunderschön anzusehen, aber ihr Saft ist giftig, um nicht zu sagen tödlich. Du erinnerst mich an sie.

Für die 17-jährige Lia ist jeder Schultag die reinste Qual, da sie ein Mobbingopfer ist. Während die Angriffe ihrer Mitschüler immer grausamer und gewalttätiger werden, findet sie nachts Ablenkung in den Discotheken der Stadt. Dort ist Lia ein anderer Mensch: stark und frei. Im Exit lernt sie den jahrhundertealten Vampir Orlando kennen. Sie ist für ihn nur eine von vielen, doch das ändert sich, als er Lias Blut nicht trinken kann. Es ist genauso giftig für ihn wie der Saft einer Schneerose.

Warum? -> Ich habe die Radioactive Reihe Verschlungen und liebe den Schreibstil der Autorin also will ich mich mal auch an andere Bücher von ihr Vorwagen. 

Buchtrailer: 

1 Kommentar:

  1. Hey, das sieht ja richtig gut aus und klingt auch noch interessant, danke für's Vorstellen, ich werde es direkt mal auf meine Wunschliste hauen! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen