Mittwoch, 22. April 2015

Wünschenswert 6


Die Liebe Shellan kam auf eine super Idee, Jede Mittwoch stellt sie ein Buch ihrer WuLi vor. 
Ich finde die Idee supi darum mach ich auch mit. 
Falls ihr auch Interesse habt seht HIER Näheres... :D 

Als Erstes letzte Woche habe ich euch Onkel Humbert guckt so komisch vorgestellt dreimal dürft ihr raten was von meiner WuLi auf meinen SUB gewandert ist ;D 

Diese Woche stelle ich euch folgendes Buch vor: 


Kämpfe oder sterbe!
Beth Milburn will mit ihrer Tochter nach einem Shopping-Trip die Tiefgarage des Einkaufszentrums verlassen, als es passiert: Bäume brechen durch den Beton und verwandeln das Parkdeck in einen dichten Urwald. Der Weg nach draußen ist abgeschnitten. Als niemand zur Hilfe kommt, ahnen die Eingeschlossenen, dass ganze Landstriche von der rätselhaften Naturkatastrophe betroffen sind möglicherweise sogar die ganze Welt.
So ist es tatsächlich: Das Recht des Stärkeren regiert. Wer sich nicht anpasst, stirbt. Mordende Banden streifen durch die Wildnis. Menschen werden zu Raubtieren, und ein gnadenloser Kampf ums Überleben in der neuen Weltordnung beginnt.
Ein packendes Endzeit-Szenario, das dir keine Zeit zum Durchatmen lässt!


Warum? -> Der Klappentext ist ja schon sehr ansprechend und da ich mal wieder so ein Genre lesen möchte denke ich das, das Buch etwas für mich ist. Und es ist Mal etwas anderes... Mal sehen wann dieses Buch von meiner WuLi zu meiner SUB wandert ;D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen