Montag, 6. April 2015

Traue niemals einem Vampir

- Traue niemals einem Vampir -



Genre: Fantasy, Vampirroman 

Hier erhältlich: für 11,95 € bei mybook.de

Übersicht:

      Ein Wenig mehr Tiefe wäre gut gewesen
Tolles Ende <3

Interessante Charakter von denen man gerne noch mehr erfahren hätte


Inhalt:
Als Kimberly und Angela den überaus attraktiven Brüdern Nicolas und Vasco Santos begegnen, ist plötzlich nichts mehr so, wie es einmal war. Denn die beiden Männer mit den unglaublichen Augen sind Vampire schön und gefährlich zugleich. Und sie haben ihre ganz eigenen Pläne mit den beiden Freundinnen...während Angela den Verführungskünsten von Vasco nicht lange widerstehen kann, kämpft Kimberly einen nahezu aussichtslosen Kampf gegen Nicolas Santos.
Der mächtige Vampir ist fest davon überzeugt, dass die hübsche Frau Teil einer bedeutenden Prophezeiung ist, die seine Zukunft und die aller Vampire, entscheidend beeinflussen wird.
Als schließlich auch der geheimnisvolle Jaques um ihre Gunst buhlt, muss Kimberly erkennen, dass sie weitaus mehr zu verlieren hat, als ihr menschliches Leben.

Fazit:
Die Story des Buchs ist nicht schlecht doch mir fehlt die Tiefe und auch die Verbindung zu den Charaktern ist nicht so aufgekommen da man nicht sehr viel über sie erfahren hat.
Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen weil ich wusste das wenn ich es jetzt ablege das ich wahrscheinlich Wochen brauche um es zu beenden.
Und das war eindeutig gut so, den das Ende war super auch an manchen Stellen zu eingeschränkt beschrieben aber trotzdem war es super.

Noch etwas was mich störte war das manche Sätze öfters vielen und das innerhalb weniger Seiten, verschiedene Männer wurden auf die gleiche Weise beschrieben oder eher mit den gleichen Worten, klar verstehe ich das man als Person selbst immer die gleichen Wortlaute benutzt aber so war es einfach störend. Der Schreibstil der Autorin war einfach gehalten, was dem Buch nicht gerade zu gute kam, etwas anspruchsvollere Satzbildungen wären wünschenswert gewesen.
Aber ich möchte es jetzt nicht ganz schlecht machen, den die Grundidee ist sehr ansprechend und auf eine eigene Art süß.


Note: 6,5 von 10 Punkten  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen