Mittwoch, 1. April 2015

Wünschenswert 3



Die Liebe Shellan kam auf eine super Idee, Jede Mittwoch stellt sie ein Buch ihrer WuLi vor. 
Ich finde die Idee supi darum mach ich auch mit. 
Falls ihr auch Interesse habt seht HIER Näheres... :D 

Diese Woche stelle ich euch folgendes Buch vor: 

Wenn die Liebe Fluch und Erlösung zugleich ist ...

Juliette ist die Flucht gelungen. Sie und Adam sind den Fängen des grausamen Regimes entkommen und haben Zuflucht gefunden im Omega Point, dem geheimen Stützpunkt der Rebellen. Hier gibt es andere wie sie mit übernatürlichen Kräften, und zum ersten Mal fühlt Juliette sich nicht mehr als Außgestoßene, als Monster. Doch der Fluch ihrer tödlichen Berührung verfolgt sie auch hier – zumal Adam nicht länger völlig immun dagegen ist. Während ihre Liebe zueinander immer unmöglicher scheint, rückt der Krieg mit dem Reestablishment unaufhaltsam näher. Und mit ihm das Wiedersehen mit dem dunklen und geheimnisvollen Warner, hinter dessen scheinbar gefühlloser Fassade sich so viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat ...

-> Warum, weil Ich fürchte mich nicht, einfach total genial war und dieses Buch auch nur genial sein kann. 
Tja warum ich es mir bis jetzt noch nicht zugelegt habe kann ich euch leider nicht wirklich sagen, 
aber das wird sich bald ändern! :D 

PS: Die Cover sind mal echt ein Hingucker *.* 



Kommentare:

  1. Ah. ich habe erst letztens "Zerstöre mich" gelesen und rezensiert und war wieder sehr begeistert. Die anderen beiden Romane sowie die letzte Kurzgeschichte habe ich auch schon auf meinem SuB und diese werden nun auch mal zeitnah gelesen. Ich finde den Schreibstil der Autorin schlichtweg einzigartig und kann bislang definitiv nur eine große Empfehlung aussprechen! Also kauf dir das Buch ganz schnell mal! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tst ganz weit Oben auf meiner Kaufliste :D

      Löschen