Freitag, 13. Februar 2015

Freitags-Füller :D


1.   Ganz angesagt ist zurzeit  Einhörner  <3 .
2.  Manchmal vernachlässigt man einfach etwas, aber man sollte immer darauf achten das man die Wichtigen Dinge im Leben nicht aus den Augen verliert.
3.  Hier könnte mal wieder geputzt werden. (Böses Streusalz! am Auto... ) -.- 
4.  Der richtige Weg ist schwer zu finden.
5.   Ganz in der Nähe liegt ein gutes neues Buch das gelesen werden will.   :D
6.   Ian Somerhalder lässt Frauenherzen höherschlagen. Raaww ;D
---- Er heiratet Nikki Reed o.O ---- 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch gestern war anstrengend, morgen habe ich Umzug und am Abend Fastnacht Zelt geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls auf Umzug und das Essen gehen :D 

Da ich in letzter Zeit ziemlich im Stress bin, 
habe ich mir zwischen drin mal wieder Zeit genommen zu malen :D 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen