Mittwoch, 28. Januar 2015

3 Runde Zitate


„Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel:
Es löst Familien, Ehen, Freundschaften,
Arbeitsverhältnisse, Bankkonten,
Leber und Gehirn auf.
Es löst nur keine Probleme.“

→ Das Problem

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
→ Graf Fito


Spannung ist Kaugummi fürs Gehirn.
→ Alfred Hitchcock

Das Leben ist wie ein Kampf, es gibt Gewinner und Verlierer. Zu welcher Gruppe wir gehören, entscheiden wir selbst.
→ Der Gewinner

Ist nicht das Leben ein ständiger Plan B?
→ S. Sarek

Das Leben ist wie eine Schachtel Lind Pralinen, deine Lieblingspraline gibt es nur ein Mal.
→ Die Chance deines Lebens

Die größte Schwäche des Menschen ist seine Stärke Dinge zu tun, 
die sich jeglicher Logik entziehen.
→ Sascha Altmann

Liebe ist wie das Leben. Nicht immer leicht und nicht immer glücklich. Aber hören wir deshalb auf zu leben? Warum also aufhören zu lieben.
→ Das Herz


Das Leben ist wie die Kunst, mal hässlich, mal schön, 
mal grau, mal bunt, mal ruhig, mal schrill, 
aber immer einzigartig.
→ Maik Flade

Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

→ T. Fontane  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen