Sonntag, 22. Februar 2015

4. Runde Zitate




"Vielleicht treffen wir uns irgendwann und lutschen ein paar Bonbons. Das ist genauso beliebt wie Kaffeetrinken!"
→ Good Will Hunting

Reich sind nur die, die wahre Freunde haben.
→ T.Fuller

Egal wie gut du fährst. Züge fahren Güter.
→ Der Zug

Es geht nichts verloren, was der Mensch an guten Spuren in die Welt hinausgetragen hat.
→ Der Sand


Die Liebe ist die einzige Tiefe der Welt, die uns zugänglich ist.
→ G.Simmel

Was die Seele aufwühlt, durchschüttelt, erreicht,macht sie stark.
→ M.Minder

Quelle + M-Minder
_________________________

Egal wie Dicht du bist. Göthe war Dichter.
→ der Denker

Nur zarte wahre Liebe sucht mein Herz,

das sucht es schon seit Jahren mit traurigem Schmerz.
Es wünscht sich es wär bald soweit,
der Prinz des Herzens sei irgendwo bereit.

→ Tina W.

"...ich war mal in einem Flugzeug. Also ich sitz da so und der Kapitän erzählt den ganzen Scheiß von wegen Flughöhe und so, aber als er fertig ist vergisst er das Mikro auszuschalten. Er dreht sich zum Co-Piloten und sagt: "Weißt du, jetzt fehlen mir nur noch 2 Dinge. Einen geblasen zu bekommen und ein Kaffee." Da kommt die Stewardess von hinten nach vorn geflitzt, um dem Kapitän bescheidzusagen, als so'n Typ von hinten schreit: "Hey Süße, vergiss nicht den Kaffee!
→ Good Will Hunting




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen