Freitag, 31. Mai 2013

Wenn der da Oben einen hasst oder auch Pechvogel...

So ein paar Gedanken von mir + meine Wochen in der Hölle... 

Vor ein paar Tagen/ und letze Woche:


Dieser Post wird ein wenig merkwürdig, okay sehr merkwürdig und ihr werdet Merken ich bin ein Pechvogel!!! Vielleicht habe ich auch nur einen Schreibedrang da ich im Moment Krank bin. 
Das Schicksal oder der da Oben kann mich im Moment nicht leiden, erst habe ich mir einen Lendenwirbel ausgerenkt der jedoch nach etwa 10 Anrufen bei Chiropraktikern endlich wieder eingerenkt wurde, nach zwei Tagen der nächste Schlag, Halswirbel draußen dummerweise kann man diesen nicht einrenken und somit bin ich erst Mal noch für diese Woche weiterhin Krank geschrieben.
Meine ganzen Pläne sind damit mit einem Schlag zerstört worden.
Doch es sollte noch schlimmer kommen

Eigentlich hätte ich ja dadurch Zeit zu lesen oder zu schreiben aber die meiste Zeit ist durch meine blöde Halsmuskulatur mein Blick nach links geneigt.
Trotzdem kommen mir gewisse Gedanke wenn ich so versuche eine bequeme Haltung einzugehen. Ich schreibe/rede Zu viel, die meisten werden wahrscheinlich das Schiff schon verlassen haben…
Das ist mir bewusst und manche von euch werden sich Fragen, ob alles mit meinem Seelenheil in Ordnung ist um ehrlich zu sein das Frage ich mich manchmal selbst und doch gibt es eben Dinge die mich beschäftigten, aber auch nur hin und wieder.

Vielleicht kennt ihr solche Moment. Ihr Sitz irgendwo und beobachtet Menschen so ganz Nebenbei, ohne wirklich gerade etwas zu tun zu haben oder es darauf anzulegen. Und da kommen so Gedanken auf wie: Was arbeitet dieser Mensch wohl? Wo führt der Weg dieses Menschen hin? Was denkt der wohl gerade? Was hat er sich nur dabei gedacht dieses Top anzuziehen und dazu diese farbige Hose und die Schuhe passen ja gar nicht…
Oder auch oh mein Gott hat dieser Mensch eine Fehlhaltung darauf hin überlege ich mir wo diese Herkommt und was dies wohl ausgelöst hat.
(Das jedoch liegt an meiner Ausbildung, seit ich meine Ausbildung als Physiotherapeutin begonnen habe, fällt mir viel mehr auf.) Man durchschaut die Menschen und kann manchmal auch durch den ersten Blick viel über sie herausfinden.

Doch ich bin ja der Meinung: Beurteile einen Menschen nicht nach dem Ersten und auch recht nicht nach dem zweiten Blick, und man sollte auch nicht nach Jahren denken das man einen Menschen wirklich kennt, denn Menschen können sich ändern und es kann immer wieder etwas geschehen was einen aus der Bahn wirft…

_______________________________________________________________
Hauptthema dieses Post, vorher gelabber..

Jetzt bin ich völlig vom Weg abgekommen im heutigen Post geht es mir um die Tatsache das wir in unserem eigenen Leben die Haupttrolle spielen aber in anderen sind wir nur Nebenrollen oder sogar nur Hintergrundbilder.
Und die Menschen die zu unserem Leben zählen beeinflussen hierbei das Genre unseres Lebens.

Und zu allem Überfluss/Heute:
Also mir geht es wieder besser und ich wollte abends zu einer Freundin fahren um mit ihr in Hangover 3 zu fahren doch auf dem Weg dort hin... Bumm… Ein Reh… Das erstes was bei meinem kleinen Auto abgefallen ist, ist das Nummernschild… 
Kein Zeichen von dem Reh… Ich hoffe es verreckt qualvoll… Das was mit Tierschutz!!!! … So dann gleich Mal die Polizei angerufen… Sie können nicht kommen ich soll auf die Dienststelle fahren, die ca. 20 Min entfernt ist!… 
Hallooo? Ich bin 19 und habe gerade einen Schock…!!!!
Okay ich ruf gleich meine Eltern an… mein Vater kommt gleich, weil ich erst 5 Min. von unserem Ort den Unfall hatte… Zwischendurch hält immer wieder ein Auto an… Na ja dann fahrt plötzlich die Polizei vorbei hält an… Okay sie nehmen es nach ihrem anderen Fall auf, in 15 Minuten… 1 Stunde und 5 Minuten später haben sie es dann aufgenommen… Aufatmen… Herz beruhigen… Nase putzen :D


Also habe ich mir Gedanken gemacht was wäre wenn…

…Wenn mir ein geliebter Mensch genommen wird?
-> Daher habe ich eine genial sowie wie schon bescheuerte Idee, ich schreibe Briefe an die Personen die mir viel bedeuten, wenn ich sterbe wird ihnen das vielleicht helfen… *Ich weiß das ist merkwürdig aber, ich irgendwie, Hmm es ist verrückt über so was nachzudenken…*

…Wenn ich nur 20 Sekunden später los gefahren wäre….

…Wenn das Reh kein Reh sondern eine Wildsau gewesen wäre…

…Wenn ich einen Aston Martin Vanquish fahren würde…
-> Würde ich jetzt immer noch weinen xD

…Wenn ich ein Mazda B 2500 gefahren hätte…
-> Wäre das Reh Hackfleisch!!!!!!!!!


Ja, ja … Ist echt dumm gelaufen…  -.- 

Jetzt sitze ich erst Mal mit einem Colabier auf der Couch und schreibe... 


Charlie Chaplin: 
Wer das Leben zu ernst nimmt, 
braucht eine Menge Humor, 
um es zu überstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen