Samstag, 11. Mai 2013

Langer Post/Übersicht/Neuzugänge/BlaBlaa


BlaBlaa Blaa:

Okay das wird nun ein langer, langer Post aber da ich ihn in abschnitte teile,
hoffe ich das manche vielleicht so mutig sind und ihn lesen, oder auch nur den Teil den sie Interessiert…
Schon im Voraus es wird auch manches Uninteressantes drin sein und gelabber von mir, ihr erfahrt ein Wenig mehr über mich und meine Vorlieben… *grins*
 _______________________________________________________________
Als Erstes meine ’’Neuzugänge’’

Das Hörspiel habe ich mir diese Woche zugelegt, leider konnte ich es mir noch nicht anhören obwohl ich es gekauft habe um mir meine Langeweile zu vertreiben, da mein CD Player von meinem Multiabspielgerät spinnt.
Für die, die nicht wissen was das ist: Ein großer vier Eckiger, bockiger Kasten der 3 CD’s normalerweise automatische hintereinander abspielen kann, sowie die vielleicht manchen nicht mehr bekanten kleinen Kassetten. Das einzig was noch funktioniert ist das Radio und eine der zwei Boxen, wobei zwischen durch die Zweite sich auch manchmal meldet…

Kurzb.: New York. Eine geheimnisvolle Seuche verwandelt die Bewohner der Stadt einen nach dem anderen in Vampire. Eine kleine Gruppe von Menschen stellt sich ihnen entgegen, doch der Kampf scheint aussichtslos: Die Seuche droht den gesamten Planeten zu befallen – und damit das Ende der menschlichen Zivilisation einzuläuten.


Mein zweiter Neuzugang der mich heute erreicht hat, ist von BlogdeinBuch/ dem MiraVerlag. Den ich ja in 30 Tagen rezensiert haben muss. 
Infos dazu könnt ihr HIER/ Das Locken der Sirene finden.

 _______________________________________________________________
Meine Woche in Stichpunkten

Maimarkt mit Feuerwerk. (Ich liebe Feuerwerk *.* )

Wir hatten diese Woche Fußballtunier bei dem ich mir einen Sonnenbrand zugezogen habe. (Der höllisch weh tut, und von dem ich sowie so nicht braun werde… Ich werde jetzt erst Mal für ca. 2 Wochen rot sein und dann wieder Käseweiß -.- )

Kerwezeit in einem Kaff (Dorf) in meiner Nähe.

Mit anschließendem ’Frühstück’ xD . (Ich Liebe Bacon und Ei auf Toast) 


Kinozeit und das Dreimal…

 _______________________________________________________________
Kommende Rezis

Bücher:
Tribute von Panem 2
Esoteriker Macke

Filme:
Scary Movie 5
IronMan 3
Und bei der Sneak musste ich mir Papadopoulos & Sons reinziehen, der einfach nur schrecklich war, der schlimmste Film in dem ich jemals war, was nicht nur ich fand, den die Hälfte der Kinobesucher hat geschlafen, andere verließen Fluchtartig das Gebäude und andere wiederum blickten nur Missmutig und Ratlosig drein.

_______________________________________________________________
Serien:

Once Upon a Time, werde ich euch ein Wenig vorstellen und meine Eindrücke der Serie. Nur so Voraus, ich finde sie super und freue mich auf die 2 Staffel…

Terra Nova, über diese Serie wollte ich eigentlich auch einen extra Post verfassen, da ich sie auch eigentlich mochte, aber über die paar Folgen die ausgestrahlt wurden lohnt es sich nicht einen Post zu verfassen. Daher ich mochte die Grundidee und ich fand die Darstellung auch nicht schlecht. Ich finde es schade das sie gleich wieder eingestampft wurde…

_______________________________________________________________

Beiträge über Themen die ich verfassen möchte
*In Stichpunkten*

->   Filmfehler oder auch Wimmelbildersuche in Filmen und Serien :D
->    Serien/ Bücherreihen die Leider oder auch Gott sei Dank ein verfrühtes Ende fanden.
->   Zitate von Büchern und Filmen


_______________________________________________________________

Lesen:

Wie ihr schon Oben lesen konntet oder auch nicht xD
Bin ich mit Tribute von Panem2 fertig und ich hasse das ’Ende’ leider werde ich erst Ende nächste Woche das buch von meiner Freundin erhalten… *wein*
Dafür habe ich jedoch mit Breathe- Gefangen unter Glas begonnen und befinden mich im Moment noch auf Seite 31. Happy Family hat mich genauso in seinen Bann gezogen dort befinde ich mich auf Seite 54 und bin so was von begeistert, David Safier ist einfach ein super guter Autor, wie immer bei seinen Romanen bekomme ich Schmerzen vom Lachen… :D

 _______________________________________________________________

Freude über Freude/ die Entscheidung ist gefallen…

So das letzte Thema. Ihr könnt aufatmen ^^
Nach reichlicher Überlegung wird mein Punktesystem so bleiben wie bisher:
Von 1 bis 10 können Punkten erreicht werden. 10 super gut und 1 Punkt schlecht, schlechter, am schlechtesten xD
Aber dafür habe ich mich für ein Blog Maskottchen entschieden. Das ich jedoch erst zu einen späteren Zeitpunkt vorstelle und integriere. Nur so viel vorab, es hat schwarze Punkte ;D
+ kleiner Blogveränderung werden auch auftreten…
 _______________________________________________________________

Zum Schluss bitte ich euch mir zu verzeihen wenn ich länger brauche um die ganzen Punkten abzuarbeiten… Ich versuche so schnell wie möglich die Rezis zu verfassen… Das ihr nicht in so schund Filme wie papadingda & Sons rein geht…  ^^

 _______________________________________________________________


Sonst wünsch ich euch ein schönes restliches Wochenende 
und einen entspannten Muttertag. :D 

Kommentare:

  1. Hallo,
    auf deine Rezi über die Esoterik Macke bin ich schon gespannt.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ,
    Ein toller Beitrag ;) Ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde öfter mal vorbei schauen . Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ..

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hii
    freut mich das ihr so mutig wart und ihn gelesen habt...

    -> Ja die Rezi zu Esoterik Macke wird aber leider eine längere Sache. Ich tue mir ein wenig schwer etwas darüber zu schreiben...

    -> Freut mich das dir mein Blog gefällt :) Ich schaue gleich Mal bei dir vorbei ^^

    AntwortenLöschen