Samstag, 4. Mai 2013

Erste Zusage von Blog dein Buch

Yeahhy bin gerade meine Emails durchgegangen und habe festgestellt das eine Zusagen von Blog dein Buch für das Buch Das Locken der Sirene dabei war. 

Ich freu mich riesig... :D 
Das ist meine erste Zusage von Blog dein Buch. 
Und daher frage ich euch: 
Habt ihr Erfahrung mit Blog dein Buch?



Beschreibung: 
"Søren nennt mich seine Sirene. Er sagt, was ich mit meinem Mund mache, kann jeden Mann vom Kurs abbringen. Sind sie nicht neugierig, was er damit meint?"
Erotikautorin Nora Sutherlin muss nicht lange recherchieren, um Stoff für ihren neuen Roman zu finden. Denn sinnliche Erfüllung ist ihr Leben. Das weiß nicht nur ihr gefährlicher Ex, von dem Nora einfach nicht die Finger lassen kann. Auch ihr verführerisch jungfräulicher Mitbewohner soll die Freuden der Lust mit ihr erfahren. Ob die berühmte Domina aber ihren Lektor fesseln kann? Vielleicht nicht nur mit Worten..






Kommentare:

  1. Ich finde Blogg dein Buch super!
    Bisher habe ich jedes Buch bekommen, das ich haben wollte :D
    Allerdings finde ich die Auswahl auch nicht immer soooo doll...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Auswahl war am Anfang nicht so dolle,
    daher habe ich noch ein Wenig gewartet... ^^
    hihi Dann hoff ich Mal das es für mich auch gut läuft xD
    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lina,
    ich habe dich getaggt. Es geht um 11 Fragen zu Büchern. Ich fand die Aktion ganz nett und würde mich freuen, wenn du dir das ganze mal anschaust und vielleicht sogar mitmachst.
    http://frans-welt.blogspot.de/2013/05/getaggt.html
    LG Franzi

    AntwortenLöschen