Sonntag, 26. Mai 2013

Evil Dead oder auch nicht zu empfehlen...


-         Evil Dead      -  



FSK: ab 18

Genre: Horror

Schauspieler: Jane Levy (Bekannt aus: Fun Size, Suburgatory)
Shiloh Fernandez (Bekannt aus: Gossip Girl, Red Riding Hood, Jericho)

Übersicht:

Das soll also der pure Horror sein? Der schlimmste Horrorfilm? Eher nicht!
                             Übertrieben Blutig und unrealistisch
                                      Pervers
Vorhersehbar (Auch wenn man den Alten nicht kennt)
                           Nervige, Naive Charakter


Inhalt:
Mia und ihr Bruder David freuen sich auf ein paar freie Tage, die sie mit ihren Freunden Olivia, Eric und Natalie in einer entlegenen Waldhütte verbringen wollen: Doch dann entdecken die Fünf "Das Buch des Todes" - und wecken damit düstere Dämonen. Nur einer von ihnen bleibt von den Untoten verschont und muss fortan einen erbitterten Kampf um sein Leben führen.

Fazit:
*Spoiler möglich, meiner Meinung nach ist er sch…*
*Für Wiederholungen Entschuldige ich mich jetzt schon*
Ich habe erst danach die alte Fassung mir angeschaut, die der Neuen sehr ähnlich ist, doch ich fand sie sogar eine Nuance besser als das Remake wobei ich Evil Dead grauenhaft finde und das nicht wegen den Szenen, Nein die meiste Zeit musste ich Lachen.
Der Film an sich hat eigentlich nicht schlecht angefangen aber dann wurde es nur noch bescheuert Hallo?! Sie wird von Wald vergewaltigt?! Okay das war wirklich purer Horror :D 

Dann die ganzen Wunden und das Blut, man kann es ja auch Übertreiben. Aber am Besten war die Stelle mit der Blonden in der Küche und wie sie sich den Arm absäbelt, und der Arm nur noch an einer Sehne hängt, der Knochen aber sauber durchtrennt wurde…
Jedoch muss ich zugeben das ich ziemlich abgehärtet bin, die meiste Zeit musste ich einfach nur Lachen, manche andere waren da anders drauf sie sanken in ihren Sessel oder klammerten sich an etwas, meine Freundin bevorzugt an meinen Arm. Keine Sorge ich habe ihn noch :D
Das Einzige was mich ekelte waren die Nägel und Spritzen Szenen aber das liegt daran das ich eine kleine Phobie dagegen habe…
Also wer Blut nicht mag und Abschlacht Filme + grusselige Charakter die gut von Maskenbildner Hergerichtet wurden verabscheut, aber ihr trotzdem ein Blick wagen wollt dann viel Spaß und beachtet ein paar Punkte.
So viel Blut ist nicht realistisch, mit so vielen Wunden überlebt man nicht ach ja und so einfach schneidet man keinen Knochen sauber durch.

"Der schockierendste Film den Du jemals sehen wirst" wurde Versprochen, das wurde aber nicht gehalten! = Der schlechteste, blutigster, perverseste, unnötigste, bescheuerter, übertriebener Film.’’

Das jedoch war meine Meinung ich habe jedoch noch andere beobachtet (Ich weiß das macht man eigentlich nicht, aber ich konnte nicht weg hören):

3 Mädchen (ca. 20 Jahre alt, vlt sogar etwas älter) 
Zitate: Fanden ihn total grusselig, Konnte kaum hinsehen, so ekelig, Ihh das muss riechen. Was haben die für Klamotten an? (Natürlich habe ich dies in meine Worte umgefasst, ich wollte euch den Saarländer Schnecken Dialekt nicht antun, ohne Gemein sein zu wollen…)

Eine Gruppe Kerle (schwarz gekleidet, ein Teil hatte lange Haare, Festival – Metal T-Shirts, keine Ahnung wie Alt)
Zitate: Der war ja so Krass, Wie genial das viele Blut! Und habt ihr die Verletzungen gesehen die haben so echt ausgesehen. (Ich musste mich ernsthaft beherrschen nichts zu sagen)  War das geil als sie von Wald vergewaltigt wurde (Da haben ich begonnen an ihr Seelenheil zu zweifeln, aber ich habe mich zurück gehalten, den wie immer keine Vorurteile!)
(Da kamen meine Freundinnen um die Ecke und wir gingen, leider trafen wir die gleiche Gruppe später noch einmal, und der Film war immer noch Top Thema)
Zitat: Die Weiber hätten besser aussehen können. Aber die Sprüche waren echt genial. (Ab diesem Zeitpunkt habe ich versucht sie zu ignorieren, jeder hat halt seine Meinung…)

Wie ich später erfahren habe, haben wir den Abspann verpasst, aber ich glaube nicht das ein paar Sekunden mehr, den Film noch retten könnten.

Zitat: (Ich weiß nicht mehr genau den Wortlaut)
’’Komm runter damit ich dich ficken kann!’’
,,Du Wichser, du Arschloch.’’
,,Friss das du Schwanzlutscherin!’’
(Wer muss da nicht Lachen? Bei der Synchro?)

Note: 3/10

Trailer: Zeige ich nicht aber hier ist der Link: Evil Dead Trailer youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen