Montag, 13. Mai 2013

Filmfehler/ Wimmelbildersuche


- Filmfehler/ Wimmelbildersuche - 

In diesem Post liste ich Mal ein paar Filme auf in denen ich Fehler entdeckt habe. Die einem zum Grübeln, Kopf schütteln und auch Schmunzeln bringen können.
Vielleicht kennt ihr sogar manche…
  • ein Gegenstand oder eine Person von der Crew ist zu sehen...
  • Falsch recherchierte "Fakten"
  • Fehler beim Zuschneiden
  • leere Gläser werden voll...
*Ps: meine Kommentare dazu sehen so aus.* 

 *Entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder* 


*Ich sehe Zwillinge... ;) * 


                            
Ein Flugzeug O.o






*Sie kam halt so schwungvoll um die Ecke da hat sich halt das Buch gedreht... *


Quelle: Google.de 


IronMan3:

->   Kurz bevor Tony Stark auf das Speedboot geht sind die Verletzungen an seinem linken Auge plötzlich am rechten Auge.

->   In der Szene, nachdem Tony das Telefonat mir dem geklautem Poncho führt, bricht er in eine Werkstatt ein. Als die Türe aufbricht, hat er den Poncho nicht mehr an. Kurz darauf zieht er den Poncho aus und legt ihn vor die Tür. 
*Tja der würde auch beim Tür aufbrechen stören :D *
_________________________________________________________


Batman - the dark knight rises:

->     Beim Showdown: Bane mischt Batman gerade bei den Säulen auf. Im Hintergrund sieht man zwei Komparsen, wobei der linke den rechten mit dem Fuß treten will. Eine Sekunde später sind beide spurlos verschwunden. 
*Die wollten das Ganze nicht mit ansehen und haben sich in Luft aufgelöst*

->    Als Selina am Flughafen von Gotham zu sehen ist, sieht man in einer Szene auf dem Rollfeld ein Flugzeug von easyjet. Die fliegen jedoch nicht in den USA, sondern nur in Europa. Hier wurde auf dem Flughafen in London-Stansted gedreht, aber nicht auf die Fluggesellschaften geachtet. 

->   Catwoman hat, als sie den Tunnel aufschießt, ihre Brille auf. Eine Einstellung später sitzt diese jedoch nicht mehr auf ihrer Nase.  
*Ist wohl runter gefallen* 
_____________________________________________________________

Stadt der Blinden:

->  Ist euch aufgefallen wie gut rasiert die Männer sind? Ich verstehe es ja wenn nur IHR Mann gut rasiert wäre, aber ist schon merkwürdig… 
*Zitat: Blinde passen sich sehr schnell an* :D 
 ____________________________________________________________

Twilight: (Dort sind so viele das ich nur ein paar Aufzähle)

->   Als Bella das erste Mal mit ihrem Chevy in die Schule fährt, sieht man wenn sie aussteigt im Fenster ihres Trucks das Mikrofon der Kamera. 

->    Als Bella an dem Morgen, an dem Edward sie mitnimmt, von einem Hupen wach wird, hat sie noch ein hellblaues kurzärmeliges T-Shirt an. Dann sieht man ein kurzes Bild wie Edward am Wagen lehnt und auf sie wartet. Als man wieder Bella sieht und sie den Kopf schüttelt, hat sie ein langärmliges, weißes T-Shirt an. 

->   In den Szenen, in denen man Bellas Depressionen während der einzelnen Monate sieht, dreht sich die Kamera um sie und der Kameramann ist zweimal hinter ihr im Spiegel zu sehen. 
*Gemeiner Spiegel also wirklich! =D *

->   Als Alice in der Schule über das Treppengeländer springt, um Bella zum Geburtstag zu gratulieren, ändert sich die Position ihres Halstuches zwischen den einzelnen Szenen. 

->    Edward und Bella tragen Eheringe als Sie im Taxi in Rio sind. Als sie aussteigen sind diese plötzlich verschwunden. O.o
 _______________________________________________________________

Fluch der Karibik:

->  Jack steht ganz am Ende auf dem Schiff und ruft: "An Deck, ihr lahmen Hunde!" Ein Pirat links von seinem Kopf bewegt sich zur Seite und hinter ihm wird ein Mann sichtbar der einen modernen Sonnenhut sowie eine Sonnenbrille trägt! Ganz eindeutig ein Crewmitglied. 
*Siehe Bild* 
  _______________________________________________________________

Jurassic Park:

->  In der Szene, in der der Hubschrauber landet, stehen die Jeeps bereits da. In der nächsten Szene fahren die Jeeps noch in Richtung Hubschrauber.

 _______________________________________________________________

Der mit dem Wolf tanzt:

->   Als die Indianerjungen das Pferd stehlen, läuft John gegen die Tür und fällt hin. Am nächsten Morgen wacht er auf, und die Blutspur ist über seine Nase, sie müsste aber seitlich am Kopf runtergelaufen sein, weil er ja gelegen hat, das Blut konnte unmöglich über die Nase laufen. 
*Alles ist möglich, solang man nur fest genug daran glaubt*
  _______________________________________________________________

Madagascar 2:

->     Als Alex das Reservat verlässt, folgt ihm Marty. Man kann an seinem Hinterteil keine Bissspur erkennen, die Alex ihm im ersten Teil zugefügt hat. Am Ende, als alle zusammen wieder zurückgehen, ist sie gut zu erkennen.
*Anscheinend gab es erst eine Wunderheilung und dann hat er einfach kurz vor Schluss noch Mal zugebissen.* 
  _______________________________________________________________

Mamma Mia:

->   In der Szene, in der Donnas Freundin Tanja den jungen Mann abkanzelt, sieht man vor der Bar, an der sich das abspielt, eine junge Frau mit einer auffälligen roten Sonnenbrille. Während des Liedes ("Does your mother know") verschwindet diese Brille je nach Einstellung mehrere Male und taucht wieder auf.
*Zauberei*

 ____________________________________________________________
*Halllooo!? vielleicht hat er auf beiden Seiten genau so ein Kratzer!*

* Viele Schauspieler können sich von ihrer Uhren nicht trennen*

*Da war die Hand Mal wo anders*

*Immer nur zu filmen ist ja auch langweilig, wenigstens einmal auch gefilmt werden ist doch super :D *


*So ein guter Polizist, er ist halt gegen Gewalt,
Hauptsache er streckt die Kanone wie seine anderen Kollegen nach Vorne* 
________________________________________________________

Und kennt ihr auch so geniale Filmfehler? 



Lebe dein Leben solange es
Lebenswert ist..! ♥



Kommentare:

  1. Du hast meinen Freund und mich gerade sehr zum Schmunzeln gebracht :D
    Sehr lustig. Mir fällt sowas ja nie auf.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das freut mich, leider fällt mir sowas meistens/ spätestens beim zweiten Blick auf... :D
    Lg Lina ^^

    AntwortenLöschen