Dienstag, 16. April 2013

I'm Walking Gewinnspiel


I’m Walking veranstaltet ein Gewinnspiel.
Der Preis: jeweils ein Einkaufsgutschein von 300,200 und 100 €
Was man dafür tun muss:
Einfach einen Beitrag verfassen über die Lieblingschuh Marke von I’m Walking…

Nähere Infos findet ihr hier: I'm walking.

Und nun was super tolles, jeder der Teil nimmt bekommt diese Tasche von Tamaris kostenlos als Dankeschön… 


Und nun zu meinem eigenen Beitrag.

Ich liebe Converse <3 
Ich ziehe sie nicht nur in der Freizeit an. Ich habe sondern auch extra welche gekauft für die Arbeit weil sie einfach bequem sind und trotzdem perfekten halt geben, Im Sommer sind sie luftig genug und im Winter sind sie ausreichend warm. 
Und dann gibt es sie noch in tollen Farben/Mustern und Ausführungen… *.*
Wie gesagt ich LIEBE sie… 



2 Kommentare:

  1. Ich antworte dir mal auf die Frage, die du mir gestellt hast ;)
    Plotten ist eher ein imaginäres Verb, dass unter Autoren bekannt ist. Es bedeutet, dass man an dem Plot einer Geschichte also der Storyline arbeitet :)

    Und da ich nicht so dreit sein will un nur meinen Senf zu deiner Frag abgeben will.
    Ich liebe Converse auch. Meine Chucks sind vielleicht das heiligste an meinen Füßen. Ich trage sie gerne schwarz und sie müssen IMMER mit auf Reise ;)

    Liebe Grüße und noch ein traumhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die deine Antwort... ^^
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende :D

    AntwortenLöschen