Montag, 8. April 2013

Challenge Zwischenstände


Challenge Zwischenstände

Ich mache bei 5 Challengen's mit und dabei verliere ich manchmal ein Wenig den Überblick, 
wie ist das bei euch? 
Bei wie vielen Challenge macht ihr mit? 

Bei Monikas SUB Abbau:

-> Du Stirbst zuerst von Dan Wells (447 Seiten)
-> Sarg niemals nie- bis Seite 118,
(Dieses Buch macht mir im Moment ein paar Schwierigkeiten, es ist einfach ein wenig anders als die anderen Bücher von Dan Wells)
-> Broken Heart 3: Zum Nachtisch einen Vampir- (304 Seiten)
-> Der Club der Serienkiller, bis Seite 170
-> Neuzugänge -3 Pkt
-> Nachtjägerin von Jeaniene Frost, bis Seite 71
-> Das Tier in mir/ Seelenfängerin/ Die Entführung der Persephone, bis Seite 258
(Da es mehrere Kurzgeschichten sind, lese ich nur zwischen durch eine der Geschichten…)
-> Das Amulett der Zauberin (448)
(Bis jetzt habe ich noch keine fertige Rezension verfasst, das liegt daran das ich noch keine richtige Meinung zusammenfassen kann… Ich werde noch einmal ein paar Stellen lesen… Kann aber noch dauern, ich habe viele gute Bücher auf meinem SUB liegen die ich jetzt in angriff nehme…*grins* )
-> Gewinn von Eternal Lover
-> Gewinn von lielan-reads.blogspot.de
-> Monat März Buchkauffrei  
(Tja Dank meinen Prüfungen konnte ich gerade einmal ein Buch lesen, da war an Shopping nicht zu denken…)
-> Radioactive- Die Verstoßenen von Maya Shepherd (273)
(Wir ihr vielleicht schon gelesen habt, in meiner Rezension, liebe ich diese neue Dystopie :D )
-> Gewinn von http://paralauscher.blogspot.de
-> Tribute von Panem 1 (415)
-> Gewinn von Leben zwischen den Seiten


Lillys Feenglanz:

Aufgaben:

1. Lese ein SUB-Buch, dass von einer Frau geschrieben wurde (500 Feenglanzportionen)
->Das Tier in mir von Laura Nefzger 

2. Lese ein Buch, dass ein J in seinem Titel trägt (500 Feenglanzportionen)
-> Nachtjägerin von Jeaniene Frost

3. Lese ein Buch, dass im Genre Fantasy angesiedelt ist. Inklusive aller Unterkategorien. (500 Feenglanzportionen)
-> Das Amulett der Zauberin von P. Coughlin

4. Lese ein SuB Buch, dass vor dem Jahr 2013 auf deinem SuB gelandet ist.
-> Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele 

Tinkeraufgabe  L.
-> Tribute von Panem 2- Gefährliche Liebe

Extra:  1738 P. FG


Lielans Dystophien:

1. Radioactive- Die Verstoßenen von Maya Shepherd 
2. Tribute von Panem 1  
(Das Buch und der Film sind so was von verdammt gut… Und fast 1 zu 1 Verfilmt)
3. Tribute von Panem 2

Lisa’s Bücherchaos:

Aufagben:

...lies den ersten Band einer Reihe/Trilogie. -> Die Tribute von Panem 1

...lies eine Dystopie. -> Radioaktiv- Die Verstoßenen


Celina’s Traumwelten:

1. Aufgabe:
Suche und zähle die Ostereier, die ich auf meinem Blog versteckt habe (können überall sein)
(100Pkt.) (wenn alle gefunden wurden) Yeahy ich habe alle gefunden :D

7. Aufgabe:
Lese und rezensiere eine Dystopie. Radioactive- Die Verstoßenen von Maya Shepherd
(15Pkt.)

9. Aufgabe:
Lese und rezensiere den ersten Teil einer Trilogie.  Tribute von Panem 1  
(10Pkt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen