Mittwoch, 5. März 2014

Vaterfreuden

- Vaterfreuden -


FSK: ab 6

Genre: Komödie

Übersicht:

Carsten <3
        total lustig ;D 

Inhalt:
Felix genießt als glücklicher Single sein Leben in München. Eine feste Beziehung oder gar eigener Nachwuchs stehen bei ihm nicht auf dem Plan. Genervt wird Felix höchstens von seinem Bruder Henne, als dieser zu ihm zieht und auch noch sein Frettchen mitbringt. Es dauert nicht lange und das niedliche Tierchen beendet das Thema Vaterfreuden mit einem beherzten Biss in Felix` Lenden endgültig.
Das ändert dessen Einstellung abrupt, die heile Familienwelt seiner Freunde bekommt plötzlich etwas sehr Anziehendes. Und dann verliebt er sich auch noch unglücklich.

Fazit:
Der Film ist der absolute Hammer! Er ist sowas von gut! Er hat einfach alles Romantik, eine gute Idee, Humor, was für die Tränendrüse und auch zum Nachdenken.
Tom Beck ;D , Matthias Schweighöfer♥ Friedrich Mücke :D

Der Film ist wirklich empfehlenswert! Schon allein wegen Carsten dem Frettchen muss man rein gehen. Der Film wurde ja in München gedreht, man sieht also viel auch von der Stadt im Film. Was ich als hoffentlich bald Münchnerin total super finde. Übrigens habe ich ihn sogar mit meiner Freundin in München gesehen.

Zitat:
,,Das ist eine Nasenflöte.''

,,Nein Carsten das ist keine Möhre!''

Note: 9 von 10

Trailer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen