Mittwoch, 28. November 2012

Die Zeit mein Feind... xD

Die Zeit geht so schnell herum...


Im Moment fällt es mir echt schwer etwas zu schreiben, ich hab mir das echt leichter Vorgestellt aber irgendwie hab ich so wenig zeit, und wen ich habe verbringe ich die lieber mit einem guten Buch oder mit Freundin, ihr versteht das bestimmt ^^ 

Ich versuch am Wochenende viel zu schreiben und es dann hier zu posten, also was ich mir vorgenommen habe: 

Rezensionen: 

-> Breaking Dawn Teil 2 (Oh Got,t ich liebe die Twilight-Reihe, sobald ich alle hab wird ein Marathon veranstaltet, natürlich wenn ich Urlaub habe... ;)) 

-> Sinister (geh ich am Freitag rein) 

-> Winterstimmung (Plätzchen, Traditionen, Schnee...)

-> Dexter (1 Staffel) 

-> ... 


Ich hoffe das es klappt *hoffnungsvoll Lächel* 
Tja es soll ja morgen schneien, ich hoffe (Wow ich bin wohl heute sehr hoffnungsvoll xD), das es noch nicht bei uns anfängt... Kalt werden kann es aber mit Schnee kann ich noch nichts anfangen, von mir aus nächste Woche, da hab ich nämlich Geburtstag, wäre total toll wenn es dann schneit O.O 

Ps: Und wie sieht es bei euch aus mit Schnee? 


Viele Liebe Grüße und wünsch euch schöne Tage :) 


1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    einen sehr schönen Blog hast du. Bin schon besonders gespannt auf deine Rezi zum letzten Twilight Teil. :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen