Montag, 5. November 2012

Mein neues Buch O.o

Yeahy mein neues Buch ist angekommen... 
Hätte nicht gedacht das es jetzt schon kommt, da ich es mir über amazon vorbestellt hab und die geschrieben haben das es Anfang Dezember erst lieferbar ist... o.O 
Es ist zwar nur eine Geschichte dabei die auch bewertet habe aber sie sind trotzdem interessant :) 
Das Cover ist einfach super schön, tja vielleicht hat schon jemand erraten von welchen ''Buch'' ich rede... Es ist von Lyx 5 Jahre- 5 Geschichten ;) 
Wer immer noch nicht genau weiß und jetzt fölig verwirrt ist, der Verlag Egomont Lyx hat vor ein paar Monaten einen Schreib- und Coverwettbewerb veranstaltet dabei durfte man von mehreren Geschichten immer 5 auswählen und von 3 Covern 1 auswählen... 
Die besten 5 Geschichten wurden dann in einem Buch zusammen gefasst. 

Die Autoren: 
Annika Dick 
Julia Drube
Bianca Iosivoni 
Nadine Kühnemann
Laura Nefzger 

Zum Inhalt

MAGISCHE UND ROMANTISCHE GESCHICHTEN AUS DEM GROßEN SCHREIBWETTBEWERB ZUM FÜNFTEN JUBILÄUM DES LYX-VERLAGS!Der Gott Hades kämpft um seine große Liebe, im magischen Paris des Rokoko trifft die Tochter eines Engels auf einen jungen Mann, der ein düsteres Geheimnis verbirgt. Um ihr Herz zu öffnen, muss die Seelenfängerin Grace einen alten Schmerz hinter sich lassen, eine junge Gestaltwandlerin findet die Erfüllung ihrer Sehnsüchte im Angesicht größter Gefahr, und für eine einsame junge Frau beginnt ein neues Leben nach dem Tod …
Kostet: 5€

Ich freu mich schon wenn ich am Wochenende damit beginnen kann ;D 




1 Kommentar:

  1. Das Cover find ich ja wirklich wunderschön! Aber ich bin eigentlich kein Fan von Kurzgeschichten. Bin aber trotzdem total gespannt auf Deine Meinung :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen