Ich liebe es ins Kino zu gehen, daher Mal eine kleine Übersicht wie oft und in was ich dieses Jahr so rein gegangen bin. (Wobei vlt manche fehlen...)
Januar:
Der gestiefelte Kater (8 von 10)
Februar :
Jack & Jill (5 von 10)
Ziemlich beste Freunde (10 von 10)
März:
Das gibt Ärger (8 von 10)
April:
Türkisch für Anfänger (9 von 10)
Tribute von Panem 1 (9 von 10)
Mai :
Der Diktator (7 von 10)
American Pie- Das Klassentreffen (9 von 10)
Juni :
Chernobyl Diaries (1 von 10)
Snow White & the Huntsman (9 von 10)
Juli :
Ice Age 4 (7 von 10)
Fast verheiratet (7 von 10)
August :
Ted (8 von 10)
September :
Batman- Dark Knight R. (9 von 10)
Step Up Miami Heat (8 von 10)
Oktober :
Schutzengel (8 von 10)
Abraham Lincoln Vampirjäger (2 von 10)
Savages (5 von 10)
Madagascar 3 (8 von 10)
November :
Breaking Dawn (9 von 10)
Hotel Transilvanien ( 6 von 10)
Dezember :
Ralph Reichts (7 von 10)
Pitch Perfect (9 von 10)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen