Sonntag, 9. Dezember 2012

Breaking Dawn Teil 2


Breaking Dawn Teil 2 - Das packende Finale



Am Besten hat mir die Szene zwischen Charlie und Jakob gefallen, ich musste so Lachen… Der Film ist an sich wirklich gut nur, einiges wurde gekürzt/ zusammengepresst was ich ziemlich Schade finde den es hat echt was gefehlt, man hätte mehr Szenen mit Jacob und Nessi zeigen können oder auch über die ’Zeugen’.

Am Anfang konnte ich mir Bella nicht wirklich als Mutter vorstellen und auch Edward nicht wirklich so als Vater, aber das war Mal so süß und hat einfach gepasst, die Drei so zusammen... Mackenzie Foy passt perfekt für Nessie, doch das Baby ist Mal wirklich schlecht gemacht, nur das sie ihrer ältere Version ähnlich sieht, wäre echt nicht nötig gewesen…

Mir hat es super gut gefallen das das Ende geändert wurde, das macht das ganze viel spannender. Ich war natürlich auch erst total geschockt, aber so wie sie es nun umgesetzt haben finde ich es toll. (Meine Gedanken: Nein!... Oh Nein!!... Oh mein Gott, Nein!... Niemals…) xD

Tja um es in den Worten meiner Freundin und vieler anderer auszudrücken der Film ist: EPISCH J
Der Abspann ist auch voll schön 0.o

Also der Film ist absolut sehenswert:
 Bella: "After 18 years of being utterly ordinary, I finally found that I can shine."

 Bella zu Edward: ''I do remember how to undress myself.'' 



Rückblickend ist jedoch von allen fünf Filmen, Breaking Dawn Teil 1 der Beste. 

Hier: 
Soundtrack: für 14,95 € bei amazon.de 
Film: für 17,99 Vorbestellbar bei amazon.de (Erscheint im Dez. 2013) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen