Samstag, 21. Juni 2014

Zitate von Büchern und Filmen :)

1. Post - Zitate von Büchern und Filmen



Blutrote Küsse:

’’Unter mir war etwas Weiches. Ich trieb dahin, trieb dahin auf einer Wolke und hüllte mich ein in ihrem Flausch. Ich kuschelte mich weiter hinein, als die Wolke mich anmaulte.
"Wenn du mir die Decke klaust, kannst du auf dem Boden pennen!"
Hä? Seit wann waren Wolken gereizt und sprachen mit britischem Akzent?’’


Fluch der Karibik 3:

"Halt stopp, keiner bewegt sich! Ich hab mein Hirn verloren!"


Vollmeisen:

Nick: Ich habe mich in dich verliebt.
Alice: Mir geht es genauso
Nick: Du hast dich auch in dich verliebt?


Die Eiskönigin-Völlig unverfroren:

Anna: ,,Olaf du schmilzt.''
Olaf: ,,Manche Menschen sind es wert für sie zu schmelzen. ''


Der 100 Jährige:

Allan: ,,Ich habe vieles gesprengt, manches auch unabsichtlich, aber warum musste sich der Mann auch diesen Ort aussuchen um sein Geschäft zu erledigen.''


Chaos auf High Heels:

,,Fehlerhafte Menschen, die durch die Liebe vereint und vom Ehrgeiz zerstört werden. ''

Alec: ,,Du hast mir immer noch keine Würmer aus der Nase gezogen.''
Dennie: ,,Du bist selbst zu fünfundneunzig Prozent ein Wurm!''


Aber bitte für immer:

Jane: ''Der Trauzeuge des Bräutigams glaubt nicht an die Liebe. Aber keine Sorge, ich bin mir sicher, seine Hochzeitsrede kommt von Herzen... Oh warte, doch nicht. Er hat ja gar kein Herz.''

Warm Bodies:

'Ich wünschte ich könnte mich vorstellen…aber…ich bin Tod, ist echt ätzend.''


Der verflixte siebte Biss:

,,Außerdem musst du sowieso viel netter und liebevoller mit mir umgehen, sonst glaubt uns niemand, dass wir verheiratet sind.''

Er grinste. ,,Ich habe nicht gesagt, dass wir glücklich verheiratet sind.''  


6 Kommentare:

  1. Tolle Zitate das von frozen liebe ich *-* ich hab den den schon 4mal angeschaut ^^
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein Lieblingszitat aus dem Film wobei da ja lauter so tolle Zitate drin sind, und Olaf so süß ist :D
      Lg :)

      Löschen
  2. Ach ich mag Zitate :)
    Bitte mehr davon! (Wenn es keine Umstände macht) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon in Bearbeitung, die nächsten Tage sollte ich mich entschieden haben welche die Besten sind ;D

      Löschen
  3. Hihi, Olaf ist der Coolste im wahrsten Sinne des Wortes! =D Aber das Zitat von Warm Bodies ist auch genial. Sehr schöne Idee. Da gugg ich doch öfters mal rein. ;-)

    Grüßle
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. schöne Zusammenstellung, ich fänds auch interessant (vielleicht schreibst du ja noch eine Ergänzung, wenn du dazu kommst) was dich an dem jeweiligen Zitat fasziniert/begeistert :)

    AntwortenLöschen