Mittwoch, 4. Juni 2014

Die Schadenfreundinnen

- Schadenfreundinnen -
Drei sind zwei zu viel


FSK: ab 6

Genre: Komödie, Lovestory

Schauspieler:

Cameron Diaz: Lebe lieber ungewöhnlich, Minority Report, In den Schuhen meiner Schwester, The Box, Gambit...

Leslie Mann: Shes the one, Immer Ärger mit 40, Wie ausgewechselt, 17 again...

Kate Upton: Aushilfsgangster, Die Stooges

Übersicht:

Am Anfang ist es etwas langatmig... 

Frauenpower mit schnell abflachendem Höhepunkt

Inhalt:
Carly muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark ein Betrüger ist, denn durch Zufall trifft sie auf Kate, seine Ehefrau. Plötzlich ist Carly diejenige, die Kate Trost spendet und somit entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft.
Diese verfestigt sich, als die Frauen herausfinden, dass Mark sie beide mit einer weiteren Frau betrügt - Amber. Die drei Frauen schließen sich zusammen und schmieden einen ungeheuerlichen Plan, um sich an Mark zu rächen.

Fazit:
Am Anfang ziemlich langatmig und viel Gerede, es dauert bis die Geschichte endlich in Fahrt kommt aber dann ist sie wirklich amüsant und unterhaltsam, doch gleich danach flacht sie wieder ab was sehr schade ist, die Ideen wie sie ihm Schaden sind gut und witzig aber ich hätte noch etwas mehr erwartet.
Zudem ist die letzte Szene ziemlich unrealistisch und auch unübersichtlich. An sich denke ich ist der Film eher etwas für die Couch und nicht fürs Kino, da kann man vielleicht sogar dann vor spulen zu den guten Szenen...

Zum Schluss noch was positives:
Die Schauspieler sind erste Sahne! Ich mag Diaz und Mann in dieser Kombi :D

Zitat:
Amber: Wir sollten ihm in die Eier treten!

Note: 6 von 10 Punkten


Trailer:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen