Sonntag, 15. Juni 2014

Stubentiger wider willen von C.T.Kat

- Stubentiger wider willen -



Genre: Romance, GayStory,

FSK: 18 (Verstehe ich nicht ganz, aber okay ;) ...)

Hier erhältlich:  cursed-verlag.de für 8,95 €

Übersicht:

Nette Geschichte die mich zum Schmunzeln gebracht hat

Mr. Frosty wird ihr Leben ändern

Inhalt:
Lange hat Werbegrafiker Jim auf die interne Beförderung hingearbeitet und dann schnappt sie ihm der neue Kollege Andrew einfach vor der Nase weg! Und als er sich in Katerform den Frust von der Seele laufen will, landet er auch noch prompt auf der Veranda seines Rivalen.

Doch weder Andrew noch Jim können Andrews Sohn Tony widerstehen, als er den "Streunerkater" kurzerhand zu seinem Haustier erklärt. Und so muss Jim recht schnell feststellen, dass er Andrew sympathischer findet, als ihm lieb ist.
Doch die Probleme lauern hinter jeder Ecke und das nicht nur, weil Jim ein Gestaltwandler ist...

Fazit:
Auf das Buch bin ich durch eine Leseprobe aufmerksam geworden, die Leseprobe hat mich so gefesselt das ich unbedingt das Buch lesen wollte, Die Leseprobe habe ich von einem Verlag oder so erhalten, kann euch aber leide nicht mehr sagen von welchem...

Süße, nette Geschichte, die ich in nur wenigen Tagen gelesen habe.
Und ja es ist eigentlich eine Gay-Story, doch irgendwie hat sie mir trotzdem gefallen, Jim war so lieb und Drew so süß und dann noch Tony, der kleine Tony, der nur mehr Aufmerksamkeit bräuchte, als eine neue Schule und doofe Mitschüler.
Doch Mr.Frosty kann nicht nur Tony helfen sondern Drew wird auch über die Einsamkeit geholfen.


Zitat:
,,Wolltest du nicht Mittagessen gehen?''
,,Ja. Aber da du dich nicht aus dem Büro bewegst, werde ich hier sitzen bleiben, verhungern und zuhören.''

Lächelnd sagte Andrew den Sekretärinnen das sie für 30 Minuten draußen sein würden, was Jim jedoch mit einem: ,,Vielleicht werden wir sogar 31 Minuten draußen sein.'' unterbrach.

Jim: ,,Ist es sicher reinzukommen, oder sollte ich eine Waffe zur Verteidigung mitbringen?''
Andrew: ,,Ja, es ist sicher. Schilde sind nicht nötig.''

Andrew: ,,Zwei Tage hatte keiner von uns schlafen können, danach konnten wir immerhin für zwei Stunden schlafen.''
Jim: ,, Gut, dass du mir das nicht gesagt hast, bevor ich die freie VaterStelle angenommen habe.''


Note: 8 von 10  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen