Freitag, 11. April 2014

Der verflixte siebte Biss

- Der verflixte siebte Biss -



Genre: Fantasy, Komödie

Hier erhältlich:  bei thalia.de für 8,99 €

Übersicht:

Im Dschungel geht es heiß her!!

Ein Abenteuer mit Spannung, Romantik, Humor, Selbstfindung 
und dem Charme von Übernatürlichen

Inhalt:
Verliebt in einen Werpanther, der Schwager ein Vampir: Kerrelyn Sparks‘ Serie um liebenswerte Beißer und andere Untote wie du und ich geht weiter! Vampire? Untote? Gestaltwandler? Caitlyn kann es nicht fassen. Ihre Schwester Shanna muss verrückt geworden sein! 
Wie sonst könnte sie ernsthaft behaupten, sie sei mit einem Vampir verheiratet? Und dass ihr Vater eine CIA-Agentur leitet, die übersinnliche Wesen jagt?
Doch schnell wird ihr klar: Vater und Schwester sind vollkommen bei Verstand. Und während Caitlyn noch versucht, alles zu verarbeiten, erkennt sie, dass sie sich für eine Seite der Familie entscheiden muss: Ein Blick hat genügt, um sich unsterblich in Carlos Panterra zu verlieben.
Ein Mann mit animalischer Anziehungskraft! Kein Wunder, denn Carlos ist ein Werpanther – und damit eins der liebsten Opfer ihres Vaters.

Fazit:
Wie immer absolut geniales Buch!!
Ich liebe diese Reihe und wie auch bei den vorherigen haben die Vorgänger Charakter Gastrollen, was zu einigen Witzigen und Niedlichen Szenen führt.

Also Shannas Schwester hat es auch ganz schön drauf. ;D Und Carlos war ja schon bei seinen vorherigen Auftritten ein interessanter und vielschichtiger Charakter. 

Zitat:
,,Verstehst du nicht, was sie vor hat? Sie wird diese Reise benutzen, um... mich zu verführen.''
Angus' Mundwinkel zuckten: ,,Ein Schicksal, schlimmer als der Tot.''

,,Achte gar nicht auf ihn. Er ist ein alter grantiger Kater.''

,,Außerdem musst du sowieso viel netter und liebevoller mit mir umgehen, sonst glaubt uns niemand, dass wir verheiratet sind.''
Er grinste. ,,Ich habe nicht gesagt, dass wir glücklich verheiratet sind.''

,,Ausziehen und ins Wasser steigen.''
,,Warum? Mögen sie ihr essen lieber sauber?''

Note: 10 von 10 Punkten

Nächster Band der Reihe: Erscheint im Juni!!!!

Der Vampir der sich nicht traut 

Endlich ist Connor an der Reihe! 
499 Jahre und kein bisschen verliebt: Kein Wunder, dass der Vampir Connor Buchanan sich schließlich für immun gegen die Liebe hält. Er hat seinen Freunden – diesen armen romantischen Narren – dabei zugesehen, wie sie sich Hals über Kopf in ihre Beziehungen stürzen. 
Aber nicht mit ihm! Connor weiß, dass das alles zu nichts als Herzschmerz führt. 
Doch obwohl er den rosaroten Gefühlen für immer abgeschworen hat, wirft ihn die Begegnung mit dem Todesengel Marielle komplett aus der Bahn. Marielle ist eine teuflische Versuchung, der er nicht widerstehen kann …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen