Freitag, 11. April 2014

Ein FreitagsFüller nach gefühlten Hundert Jahren wieder... :D

1.  Auf einmal ist Sommer, Ich liebe den Sommer. Olaf Zitat Ende. :D 
2.  Basteln mit meinen Nichten hat Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich einen roten flauschigen Teppich mit einem kleinen Krümmelchen drauf.
4.  Heute ist Freitag und deshalb freue ich mich aufs Wochenende!! .
5.  Wer sagt eigentlich, das Einhörner nicht echt sind
6.   Das Leben genießen, jetzt noch besser, in 25° Sonnenschein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein erholsamer ruhiger Abend , morgen habe ich Zimmer aufräumen, Lesen und Sonnenbad geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und gar nichts tun, nur vielleicht ein bisschen Atmen ;D ! 


Ps: War die Woche in einem größerem Supermarkt hab da
 etwas gesehen was ich mit euch teilen muss: 
Es waren tausende von Kaugummis... 

So süß *.*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen