Sonntag, 23. Februar 2014

Wochenendstrip nach München

So mein erster Post seit Gefühlten Monaten, Nein so lange ist es dann doch nicht her. Aber tut mir echt leid auch an die Lieben Verlage die mir Rezensionsexemplare gegeben haben, 
Es tut mir schrecklich leid.

Aber es ging nicht anders ich hatte einfach zu viel zu tun, und war zudem dieses Wochenende zu Besuch bei meiner besten Freundin in München. 
Die Reise ging am Freitag los, aus kosten Gründen (30 € hin und zurück) bin ich mit meinfernbus.de gefahren, es sollte eigentlich nur etwa 5 Stunden dauern bis wir in München sein sollten, doch schon nach nur 5 Minuten passierte genau neben uns in Zeitlupe ein Unfall mit vier Autos und einem LKW, nach ein paar Minuten ging dann die Fahrt weiter, woraufhin mehrere Staus folgten und anderen Verzögerungen...
Die Sitze waren nicht so wirklich bequem und nach einiger Zeit taten mir echt bestimmte Stellen meines Körpers weh, wenn ihr versteht... ;D Tja irgendwann hieß es dann 1 Stunde Verspätung, aber der nette Busfahrer der zwischen drin amüsantes von sich gab, schaffte es sogar das wir nur 45 Minuten Verspätung hatten. 
Während der Fahrt habe ich viel gelesen und auch Rezensionen geschrieben, die nach und nach online gehen werden, wenn es klappt... Ich bin nämlich ein Faschingsnarr.. :D 

Verschreiber des Tages: Danke, Ich wäre nur schon gern tot. Ich hasse Bus fahren. [tot= dort]


Essensempfehlung: Mexicaner Sausalos 
Sehenswert: Nymphenburg 




Nymphenburg besichtigt 

Carsten <3 
Ja, wir waren in Vaterfreunden und 
er war einfach genial. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen