Sonntag, 9. Februar 2014

Getaggt ;D

So meine lieben Leser/ mit Buchsüchtigen, ich wurde von der lieben Lielan getaggt und das ist die Frage: 

Die Regeln: 
Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen (Tja aber ich kann nicht anders)von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein. 
Danach werden 8 neue Blogger (Ich werde leider nicht so viele anschreiben) getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.


Eigentlich stehen alle Bücher die auf meiner Wunschliste stehen ganz oben auf meiner Liste ;D 
Daher ist das ganz schön schwer jetzt für mich gewesen, ahhh Bücher sind sooo toll *.* 
Wäre ich reich würde ich den ganzen Tag und die ganze Nacht damit verbringen einfach nur auf einem bequemen Stuhl zu sitzen und zu Lesen... und Ende... :D 

Auf diese Blogger hab ich es abgesehen: 








Lebe dein Leben solange es
Lebenswert ist..! ♥

Kommentare:

  1. Huhu Lina,

    lieben Dank fürs Taggen. Eine richtig gute Idee muss ich sagen.
    Hier der Link zum Post [http://shiro-madness.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-lesen.html]

    lieben Gruß
    Shiro^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey also erstmal vielen Lieben dank fürs decken habe mich echt gefreut wie ein schnitzel XD
    Oh und hier ist der Link ;D
    http://lieben-leben-buecherlesen.blogspot.de/2014/02/5-bucher-von-der-wuli-tag.html#comment-form

    AntwortenLöschen