Samstag, 10. August 2013

50 Fragen die nie einer fragt

Tag von Mydailybooks


1.Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
 Immer mit geschlossener!

2.Magst du es Post-its zu benutzen?
 Oh Ja und wie, ich Liebe diese Teile, ich kleb sie auch immer in die Bücher für Notizen. <3

3.Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
 Hmm ich bin Allergisch gegen Biene also lieber von einem Bären *grins*

4.Hast du Sommersprossen?
 Nein hab ich nicht…

5.Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
 Wenn ich einen Ohrwurm habe dann schon… Lalalllal Lalalaaa

6.Kaust du auf deinen Stiften?
 Nein das finde ich total ekelig.

7.Welche Größe hat dein Bett?
 Die perfekte Größe ;D Und wenn jemand zu Besuch ist kann ich es zusätzlich ausklappen.

8.Was ist dein Song der Woche?
 Steve Moakler – Run, YTG – My Body und immer noch Radioactive <3

9.Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
 Ich hasse Pink. Kommentar Ende.

10.Was ist dein aller liebster Film?
 Tribute von Panem, Underworld, Resident Evil, Pitch Perfect, Save Haven, Ziemlich beste Freunde…

11.Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
 Das verrate ich doch nicht :P

12.Was ist dein Lieblingsessen?
 Erdbeere, Kiwi, Mango, Pfannenkuchen, Steak. Ja ich <3 Fleisch.

13.Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
 Ohje hmm… Frage 10.
14.Wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
 Vor über einem Monat einen Abschiedsbrief für eine meiner besten Freundinnen die eine einjährige Tour durch Australien macht. 

15.Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
 Bacon <3 Ei und Toast…

16.Wann gehst du normalerweise zu Bett?
 So um ca. 23 Uhr…

17.Bist du Faul?
 Hin und wieder bin ich ein richtiges Faultier.
Aber sind wir Mal ehrlich es ist doch absolut toll den ganzen Tag im Schlafanzug auf der Couch zu sitzen und ein Buch zu lesen? So geht es zumindest mir.

18.Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
 Oh das muss ich googlen : Uuuhhh Hahn

19.Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Deutsch, Englisch und ich dingse…

20.Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
 Nein.

21.Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
 Legos, Bau einen Bauernhof xD

22.Bist du stur?
 Emm joa wenn es darauf ankommt, bleib ich bei meinem Standpunkt. Wobei ich auch gerne Menschen machen lass wie sie wollen um dann zu sagen. Tja ich hatte Recht.. xD

23.Hast du Höhenangst?
 Oh ja ich kann mich nicht einmal auf einen Stuhl stellen ohne Herzrassen zu bekommen.
24.Singst du im Auto?
 Ja was im Moment ziemlich peinlich werden kann, mit Fenster auf in einem Stau zu stehen.

25.Singst du unter der Dusche?
 Nein wirklich nur im Auto…  :D 
Ja vielleicht manchmal auch in der Dusche
26.Denkst du Musicals sind kitschig?
 Manche sicherlich, aber gehe trotzdem gerne hinein. Tanz der Vampire war echt gut und bald gehe ich in Tarzan.

27.Findest du Weihnachten ist stressig?
 Eigentlich nicht, mit Plätzchen ist alles gut.

28.Lieblings Obstkuchen?
Ich esse keine Kuchen.

29.Berufe, die du als Kind werden wolltest?
 Floristin, Umweltaktivistin (Ich weiß ziemlich komische Berufe für ein Kind xD) 
-> tja und jetzt werde ich Physiotherapeutin... 
30.Hattest du jemals ein Déjà-Vu?
Ja so ab und zu schon.

31.Trägst du Hausschuhe?
 Ja die verstauben in der Ecke, ich bin eher Barfuß oder mit Socken unterwegs, manchmal trage ich auch Flip Flops…

32.Trägst du einen Bademantel?
 Nur zur Bademanteltouuurrrrr

33.Was trägst du zum Schlafen?
 Kleider. *grins*

34.Nike oder Adidas?
 Oder so was nicht.

35.Chips oder Flips?
 Chips

36.Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
 Ich liebe Nüsse/Kerne jeder Art :D

37.Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
 Nein, ich kann leider nicht tanzen.

38.Kannst du deine Zunge rollen?
 Bitte Was? Äää Ja... Können das manche Menschen nicht? O.O

39.Hast du jemals vor Freude geweint?
 Nein.
40.Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
 Kein Ahnung. Lady Gaga vielleicht…

41.Heißen oder kalten Tee?
 Tee <3

42.Tee oder Kaffee?
 Tee <3

43.Gummibärchen oder Schokolade?
 Weiße Schoki o.O

44.Bist du geduldig?
 Geduld und ich, passen nicht zusammen.

45.DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?
 Heiraten. So etwas werde ich niemals tun.

46.Bester Platz für einen Kamin?
 In meinem Haus.

47.Willst du Kinder?
 NEIN. Mir reichen meine Nichten. Sollte ich irgendwann diesen Wunsch hegen, leih ich mir sie für einen Tag aus, dann denke ich mindestens 10 Jahre nicht mehr daran.

*Ich Liebe meine Nichten trotzdem, auch wenn sie mich zur Weißglut bringen.*

48.Was ist deine Lieblingsfarbe?
 Blau :D

49.Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
 Zu lange her…

50.Vermisst du irgendwen gerade?
Nope nicht wirklich.  


Ich Tagge auch niemand aber ihr 
könnt gerne die Fragen übernehmen, 
bin gespannt, lasst einen Link da ^^ 

3 Kommentare:

  1. Hallo Lina,

    ich fand den TAG toll und hab ihn auch gemacht.
    http://frans-welt.blogspot.de/2013/08/tag-50-fragen-die-nie-einer-fragt.html

    Danke für die Glückwünsche und schön, dass du bei dem Gewinnspiel mitgemacht hast.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. PS. Hab noch was vergessen.

    Hast du schon von dem Film "Dampfnudelblues" gehört? Da war ich am Freitag im Kino. Ich fand den super und echt lustig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein habe ich noch nicht und wird auch glaube ich nicht in meiner Umgebung abgespielt...
      Aber vielleicht finde ich Infos im Internet ^^
      Lg Lina :)

      Löschen