Montag, 18. Juli 2016

Himmel,Herz und Kuss

- Himmel,Herz und Kuss -
Himmel, Herz und Kuss
Quelle: HarperCollins.de

Genre: Roman, Komödie

Hier erhältlich:   harpercollins.de für 9,99€

Übersicht:

Es geht weiter mit den Bradshaw Brüdern!

Dieser Sommer wird heiß in Razor Bay!

Inhalt:
Sie ist nicht die Richtige für ihn! Nur wieso fühlt sich ihre Nähe so unverschämt gut an? Schockiert muss Sheriff Max Bradshaw sich eingestehen, dass er sein Herz ausgerechnet an die schöne Harper verloren hat.
Dabei ist er doch auf der Suche nach der Frau fürs Leben.
Er will heiraten und eine Familie gründen. Keine Affäre mit einer unkonventionellen, sexy Weltenbummlerin haben, die Razor Bay am Ende des Sommers wieder verlassen wird.
Aber wenn er Harper nur ansieht, fühlt Max etwas, das er so noch nie erlebt hat – und das ihn alle Vorsätze vergessen lässt.
Zumindest bis er hinter Harpers Geheimnis kommt …

Fazit:
Max und Harpers Geschichte ist so liebvoll und amüsant erzählt das ich mich Frage wie noch jemand an dieser Reihe vorbei kommt?
Auch dieses Buch von Susan Andersen hat mich voll überzeugt und ich konnte es nicht aus den Händen legen. Vor allem da Harper so gar nicht das ist was ich erwartet habe. Und Max ist einfach soooo gut. Schon im 1 Band wollte ich mehr von ihm wissen und jetzt habe ich dieses mehr.!
Ich kann diese Buch absolut nur empfehlen es ist amüsant, sexy, und alte Bekannte bringen die richtige Würze ins Spiel.
Und ein HappyEnd das einen zum Schmunzeln bringt.

Ich freue mich schon mit Wer nicht hören will, muss küssen anzufangen. :)

Zitat:

,,Jetzt würde ich am liebsten mein Hirn mit Industriereiniger sauber schrubben, damit ich die Bilder wieder aus meinem Kopf kriege.''

Max: ,,Der Bauch mag nun mal was der Bauch mag.''

,,Wasser predigen und Wein trinken.''

,,Ich respektiere mich selbst genug, dass es für uns beide reicht.''

,,Dann die Höllenmenschen- Taktik!''



Note: 9 von 10 Punkten.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen