Dienstag, 17. November 2015

Ohrwürmchen + Warum hier nix los ist?


Soo nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. 
Ja, ich Lebe noch ;D 

Leider komme ich seit über 2 Monaten nicht mehr wirklich zum Lesen oder gar zum Bloggen oder zu sonst irgendwas. 
Ich bin froh wenn ich mal von der Arbeit weg komme oder Mal einen Tag frei kriege, aber was will man machen wenn die Grippe ausbricht, die Urlaubszeit ist, ein Kollege kündigt und die Überalterung der Menschheit dafür sorgt das man übermäßig Arbeit hat... 
Für die, die mir erst kurze Zeit folgen ich bin Physiotherapeutin in einer Praxis die gleichzeitig für ein Krankenhaus mit Geriatrischem (Altersmedizin) Schwerpunkt arbeitet. 

Tja und jetzt kommt die super tolle Neuigkeit, 
Ich bin nun für die Abteilung im Krankenhaus zuständig, 
naja im Nachhinein bereue ich etwas diese 'Beförderung'.  
Den nun, bin ich der A*** wenn was schiefgeht... 

Aber Kopf hoch, ich sehe Licht am Ende des Tunnels und meine Ohrwürmchen bringen mich gut durch den stressig Arbeitsalltag. 

PS: Dem Nächst habe ich vor ein paar Schwank'l aus meinem Arbeitsleben auf meinem Blog zu posten und glaubt mir von im wahrsten Sinne 'scheiß' Tag bis wenn der Patient sich einbildet ich stehe nackt vor ihm, wird einiges dabei sein... 

Miriam Bryant - Adrenaline




RedCoat - Vanity



Loreen - Everytime


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen